Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von motte2586 07.02.11 - 11:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Was meint Ihr soll ich morgen schon ein Frühtest wagen, oder doch lieber noch bisschen warten?
Bin schon wieder etrem hibbelig! Echt schlimm... #zitter
Ganz liebe Grüße #winke



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940906/564064

Beitrag von glamoursunny 07.02.11 - 11:49 Uhr

hallo.. #winke

die frage stelle ich mir auch gerade ^^


mein hoffentlich nich pest tag iss auch der 12.02 wie bei dir :-D

Beitrag von motte2586 07.02.11 - 11:51 Uhr

Na dann können wir ja zusammen hibbeln! ;-) Und machst Du morgen einen Test? Wie fühlst Du Dich denn? Also ich fühl mich so wie immer was mich natürlich ziemlich verunsichert... :-(

Beitrag von glamoursunny 07.02.11 - 11:55 Uhr

also ich merke auch gar nichts...
nur bissel kopfweh die letzten tage ... kenn das gar nich von mir ... hab so selten kopfweh... sonst nur bischen frösteln und ma brust und unterleibspieken... aba so schnell wie es kommt iss es dann auch wieder weg..


sonst merke ich reineweg nichts... (mist) :-[



ich glaub bis morgen früh halte ich es gerade nich aus xD

und du !?

denke werd morgen und dann am NMT dann noch einen...
falls er negativ oder nur schwach sein sollte...:-)

Beitrag von motte2586 07.02.11 - 12:07 Uhr

Genau die gleichen wehwechen hab ich auch...ist ja lustig! Ich denke ich werde auch morgen einmal testen und dann Samstag nochmal! Dann müssen wir uns morgen unbedingt mal schreiben! Man das ist immer so spannend!! #huepf Wie lange übst Du denn schon?

Beitrag von glamoursunny 07.02.11 - 12:12 Uhr

na kla können wir gerne machen :-D

na wir sind jetzt im 6 ÜZ wird langsam zeit find ich #schwitz


jut ich muss jetzt erstma meine große aus der schule holen :)

kannst mir ja per mail schreiben... wenn de magst :-)