Erfahrungen Sling/Einsatz?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mrslucie 07.02.11 - 11:45 Uhr

hallo,

würd mir gern einen Sling zulegen, da ich das Binden für kurzes Tragen immer recht umständlich finde.

Daher meine Fragen:

wann benutzt Ihr den Sling?

ab welchem Alter? (bei der Trageberatung hatte die Frau Beraterin mir einen gezeigt, wo der Zwerg ähnlich wie in der Kreuztrage drin"saß", aber auf der Didymos-Homepage gibt es nur den Hüftsitz?)

ist er was für z.B. Spielplatz - Hände frei für Geschwisterkind?

taugt der Sling von Didymos was?

Haben auch eine Manduca, aber die mag Tino überhaupt nicht, vielleicht kommt das aber noch.


Danke und lieben Gruß!
Lucie mit Tino, 11 Wochen