formoline oder alli

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von 3aika 07.02.11 - 11:45 Uhr

wollte die mal probieren, da ich gerne paar kilos loswerden will

habt ihr erfahrung

Beitrag von criseldis2006 07.02.11 - 12:06 Uhr

Hallo,

also ganz ehrlich?

Stell deine Ernährung um und mach Sport.

Diese Mittelchen versprechen viel und halten nichts. Außerdem sind sie viel zu teuer. Spar dir das Geld und belohne dich später davon mit neuen Kleidern.

In meinen Augen ist das nur Geldmacherei. Denn sonst gäbe es keine dicken Menschen mehr.

LG Heike

Beitrag von connykati 07.02.11 - 14:53 Uhr

Hallo,

ich schließe mich meiner Vorrednerin an.
Dieses Zeugs bringt nichts, es zieht dir nur Geld aus der Tasche.
Um erfolgreich, gesund UND langfristig abzunehmen, muss man sich "vernünftig" ernähren, also erstmal die Ernährung und die Essgewohnheiten umstellen.
Ich selbst mache "Schlank im Schlaf" also die Insulin-Trennkost nach Dr. Pape und habe damit seit Weihnachten 2010 bereits 7 kg und eine Kleidergröße abgenommen #huepf
Weight Watchers ist ebenfalls sehr gut, aber bei mir hat es leider nach der SS nicht mehr funktioniert, obowhl ich damit vor vielen Jahren bereits einige Kilo abgenommen hatte.

Den magenfüllenden Effekt dieser Mittelchen erreichst du übrigens auch, wenn du ca. 20 Minuten vor dem Essen ein großes Glas Wasser trinkst. Das füllt ebenfalls den Magen und die Kosten gehen damit gegen Null. Denn nix anderes machen diese komischen "Tabletten".

Viele liebe Grüße,
Conny

Beitrag von schwilis1 08.02.11 - 20:52 Uhr

es gibt aber in der Tat TAbletten (keine ahnung welche, kenne mich da zu wenig aus, da ich dene abnhemen muss weh tun und wenn man mittelchen isst tut es nicht weh) wo man wirklich Fett kacken tut (sorry) und man leckere hühneraugen im klo schwimmen hat