Schon eine Woche überfällig!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blume10 07.02.11 - 11:53 Uhr

Hallo, meine Mens ist jetzt seit 1 Woche überfällig. Bin allerdings erst 1. ÜZ. Was meint ihr kann es sein das ich schwanger bin oder ist das normal das es da länger dauert bis die mens kommt.

Beitrag von nurina 07.02.11 - 11:56 Uhr

Wie war der Zyklus denn sonst?
Wenn Du den NMT schon überschritten hast, kannst Du bestimmt testen. Hast Du ein ZB?

LG
Nurina

Beitrag von bine1310080405 07.02.11 - 11:56 Uhr

hast du denn vorher die pille genommen????

wenn ja ist es normal denn der körper muss sich erstmal umstellen und die hormone müssen sich normalisieren ...;-)

Beitrag von hunnyb. 07.02.11 - 12:04 Uhr

mein erster zyklus nach der pille war 35zt (+fg) und der 2üz 26 tage und jetz der wird auch so um die 32 oder 34tage sein

Beitrag von dentatus77 07.02.11 - 12:04 Uhr

Hallo!
Wenn du bisher die Pille genommen hast, muss das alles noch nichts bedeuten.
Ich war bei meiner Tochter im 1. ÜZ nach absetzen der Pille SS, hab an NMT+14 pos. getestet, war da aber erst in bei 5+6, also lt. Kindesentwicklung NMT+6
Jetzt war mein erster Zyklus nach Absetzen der Pille 35 Tage lang, bei anderen sind die Zyklen aber auch deutlich länger, es muss sich alles regulieren.
Ich würd an deiner Stelle wahrscheinlich noch etwas warten, wenn sich in dieser Woche nichts tut, würd ich nen Test machen, zu spät ist es dafür nie, höchstens zu früh.
Liebe Grüße!

Beitrag von babytimo2010 07.02.11 - 12:05 Uhr

Hallo teste doch einfach....da du überfällig bist zeigt er eh auf alle fälle an wenn du schwanger bist...

lg babytimo

Beitrag von collin1 07.02.11 - 12:06 Uhr

also ich bin sofort nach absetzen der pille schwanger geworden(FG)
aber genau so gut kann sich die mens verschieben,da du schon eine woche drüber bist kannst du nen test machen dann weisst du bescheid

lg collin1 und viel glück #klee

Beitrag von blume10 07.02.11 - 12:07 Uhr

Ja ich habe vorher die Pille genommen. Und sie dann ganz normal abgesetzt. Vorher war mein Zyklus immer normal 21 Tage Pille und dann 7 Tage Pause. Habe kein ZB! Ich dachte das jetzt mein Zyklus wieder 28 Tage sind.