hallo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babyemely2010 07.02.11 - 12:00 Uhr

also meine kleine is jetz 13wochen und isst die gläschen jetz schon gerne auch wenn es nur obst und abendbrei is!!1

Beitrag von hardcorezicke 07.02.11 - 12:03 Uhr

ohjeeeeeeeeeeeeee wenn hier nicht gleich mit steinen geschmissen wird.. obst und schon abendbrei... ne ne ne ist doch noch viel zu früh...

LG

Beitrag von caitlynn 07.02.11 - 12:06 Uhr

musst du wissen aber meiner meinung nach viiiel zu früh... aber sowas von viel...

Beitrag von bienejoshi 07.02.11 - 22:52 Uhr

Das ist doch viel zu früh, es steht doch extra auf den Gläschen nach dem 4. Monat. Wenn du es zu früh fütterst, können da viele Allergien zB. Getreideallergie auftreten. Ich würde noch warten mit dem Gläschen füttern.

bienejoshi mit Joshua und Ben Gabriel