ZB Runde bis 13:30!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20carinchen04 07.02.11 - 12:03 Uhr

Hallöchen meine Lieben,

es ist schon wieder Montag und ich komme gar nicht mehr hinterher.#zitter

Ich habe gerade meinen ES:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/566102


So, nun zeigt mir eure Blätter!

LG

Beitrag von erdbeere01 07.02.11 - 12:08 Uhr

hier meins


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/531984/563636


lg
erdbeere

Beitrag von 20carinchen04 07.02.11 - 12:11 Uhr

Super Anstieg! Tolle Kurve!

Sieht sehr #schwanger aus.:-p

Würde an deiner Stelle aber nicht vor ZT 28 testen...

LG

Beitrag von erdbeere01 07.02.11 - 12:12 Uhr

habe ich auch nichth vor ... vielleicht sogar erst am 14.02 wenn ich es dann so lange aushlate

Beitrag von 20carinchen04 07.02.11 - 13:01 Uhr

Das wäre dann natürlich noch besser..

Bei meinem Sohn habe ich bei NMT +5 fett positiv gestetet. Allerdings war der NMT von ob-online, wo ich meine Mens immer eintrage, prognostiziert...

Drück dir die Daumen!

Beitrag von collin1 07.02.11 - 12:08 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931208/563781


na da drück ich dir die #pro das es geklappt hat


lg collin1

Beitrag von 20carinchen04 07.02.11 - 12:12 Uhr

Huhu

Bienchen sitzen gut! Kurve ist auch schön oben!

Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat!#klee

Beitrag von bine1310080405 07.02.11 - 12:09 Uhr

ich habe noch ein wenig zeit bis zum ES ...

hier meins :http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940325/567584


ist noch nicht viel zum schauen ;-)

Beitrag von 20carinchen04 07.02.11 - 12:13 Uhr

Das stimmt.:-p

Bei dir heißt es noch: warten, warten, warten!

Und dann fleißig Bienchen setzen!:D

Beitrag von bine1310080405 07.02.11 - 12:16 Uhr

ja kann einem aber ganz schön schwer fallen ...;-)
aber wenn es so weit ist ( mein armer mann ) ..dann wird aufgesattelt #rofl

Beitrag von 20carinchen04 07.02.11 - 13:04 Uhr

#rofl

Wir haben diesen Monat spontan beschlossen, die Verhütung wegzulassen. Richtig losgehen wirds dann nächsten Zyklus, wobei wir übernächsten auslassen.

Mein Mann scheint sich verzählt zu haben oder er kann es nicht abwarten, dass Nr. 2 kommt.#rofl

Beitrag von bluelake 07.02.11 - 12:09 Uhr

Huhu,

ich drücke ganz fest die Daumen und viel Glück.
Was sagst du zu meinem?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/871171/562328

#winke

Beitrag von 20carinchen04 07.02.11 - 12:14 Uhr

Huhu

1 Bienchen, welches perfekt sitzt!
Ich drücke dir die Daumen, dass ein Kampfschwimmer dabei war.#blume

Aber Kurve sieht schön aus. Ich puuuuuste damit sie oben
bleibt.

LG

Beitrag von ranja2006 07.02.11 - 12:10 Uhr

huhuu dann mal schön fleissig bienchen setzen:)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914290/563339

Beitrag von 20carinchen04 07.02.11 - 12:16 Uhr

Huhu

Kurve ist schön weit oben.#huepf

Wir haben unsere Bienchen bisher in der ES Zeit gleich gesetzt. Bin gespannt, wie es bei dir ausgeht.:-p Denke nämlich, dass wir heute nicht zum #sex kommen, da ich unterwegs bin und erst spät heimkommt. Aber morgenabend ist auch noch ein Tag.#rofl Mal abwarten... *hahha*

Drück dir die Daumen!

Beitrag von angy0312 07.02.11 - 12:10 Uhr

Ja sieht nach ES aus...Hier meins...

Mein ES kommt woh wieder erst spät :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787634/566302

LG

Beitrag von 20carinchen04 07.02.11 - 12:17 Uhr

Hallo

Hauptsache er kommt, oder nicht!?#liebdrueck

Allerdings kann ich es verstehen, wobei es auch positive Aspekte gibt: Du hast deine Mens viel seltener.;-) Und das würden sich viele Frauen wünschen... #klee

Drücke dir die Daumen!

Beitrag von jessi31 07.02.11 - 12:11 Uhr

Du Glückliche, ich warte ncoh auf meinen ES #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/566263

Beitrag von 20carinchen04 07.02.11 - 12:19 Uhr

Ja, das Warten ist immer nervend.. Aber ist doch im Leben immer so!?

Und, wenn der ES da war, zieht sich die Zeit wie Gummi.#lach

Dein ES kommt nun sicher auch bald.
Wie lange sind deine Zyklen normalerweise? Wäre einfacher, wenn du deine voraus. Mens eintragen würdest.#aha

Beitrag von jessi31 07.02.11 - 12:33 Uhr

Das hoffe ich doch. Meine letzten Zyklen waren 34, 32 und 33 Tage lange. Ich gehen mal voraussichtlich von 33 Tagen aus und dann wäre es der 28.02. Warum ist das wichtig, dass ich den voraussichtlich Menstag eintragen muss? LG

Beitrag von hunnyb. 07.02.11 - 12:12 Uhr

sieht doch schon vvielversprechend aus ddas de deine balken bald bekommst...was ich garni sagen kann:-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943057/564811

Beitrag von 20carinchen04 07.02.11 - 12:21 Uhr

hmm..

Laut Ovus scheinst du deinen ES doch nun zu haben?
Tempi könnte auch stimmen. Warte 2 -3 Tage ab, ansonsten
setze deine Tempi mit ! runter...

Ich hab in meiner Kurve heute wieder Temperaturen für die nächsten 2 -3 Tage eingegeben um zuschauen, ob ein ES da ist. Hoffe, meine Tempi geht morgen schon gleich hoch. Dann kommen auch die Balken.#schein

LG

Beitrag von momo3103 07.02.11 - 12:14 Uhr

ich drück dir die Daumen!

hier meins:
bei urbia bin ich weiter als bei mynfp:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/668332/566445
https://www.mynfp.de/display/view/jqm6ffycn27k/

lg momo.

Beitrag von 20carinchen04 07.02.11 - 12:26 Uhr

Huhu

Deine Tempi sah sehr konstant und gut aus. Komisch, dass sie heute fiel. Ich puuuuuuuuuuuuste mal ganz kräftig und hoffe, dass sie es sich wieder anders überlegt und steigt!

Ah, habe eben gesehen, dass du ,75 hattest.
Vielleicht solltest du auch bei urbia den kleineren Wert eingeben. Also 2 mal das Gleiche... Dan sieht die Kurve ja auch wieder konstanter aus. Vielleicht geht die Kurve ja so ins "Ziel".#freu

LG

Beitrag von momo3103 07.02.11 - 12:41 Uhr

ja, das ist etwas inkonsistent...
ich hab die kurve normalerweise bei mynfp, die bei urbia war nur spasshalber, um zu vergleichen...
trage die werte morgens immer bei mynfp ein, bei urbia nur sporadisch
wenn ich die werte dann später eintrage, kann es durch Rundungen zu Verfälschungen kommen, da ich z.b. heute 36,73 hatte, was ich bei mynfp dann mit 36,75 eintrage, bei urbia aber mit 36.7... weil eben nur eine Nachkommastelle! hätte ich diesen Wert nachträglich bei urbia eingetragen, wäre ich von 36,75 ausgegangen, was man dann ja aber auf 36,8 aufrunden muss!
d.h. die Werte der Vortage mit 36,8 könnten z.B. eigentlich niedriger sein, da nachträglich nochmal gerundet...
kompliziert, gell?^^

is aber letztlich auch egal denke ich, ob nun 0,1 hin oder her... darauf kommts dann nicht an ;-)

dank dir für die Runde und deine Antwort!