An die wwler

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von simmi200 07.02.11 - 12:05 Uhr

Huhu

Ich hab jetzt nach einer2 jährigen Pause und 3 Monate nach der Geburt meiner kleinen wieder mit WW angefangen.
WAs mir direkt aufgefallen ist - ich hab viel mehr Points wie damals. Und das zweite - Die Lebensmittel haben auch teilweise mehr Points. Zweites finde ich irgendwie sinnlos. Nach ein paar Jahren fällt denen auf das ne Scheibe Toast nun doch mehr Punkte hat?

Hat jemand die Umstellung mitbekommen und wie waren eure Abnehmerfolge in der ersten Zeit?
Die ollen Schwangerschaftskilos :-[

Liebe Grüße

Beitrag von carrie23 07.02.11 - 12:27 Uhr

Du wirst wahrscheinlich jetzt die Pro Points machen anstatt die Flex Points, da sind die Points anders unterteilt, sinngemäß nimmst du aber genauso ab wie bei den alten Flex Points-ich selber mache weiter die Flex Points.

Beitrag von simmi200 07.02.11 - 12:29 Uhr

Huhu
ja ich mache das Online Angebot.,
Wie kann man denn da die alten Points weiter machen?

LG

Beitrag von carrie23 07.02.11 - 12:35 Uhr

Ich denke gar nicht, ich machs nicht online da wir in Österreich das nicht online machen können sondern in Eigenregie mit meinen alten WW Unterlagen-deshalb auch noch Flexpoints.
Abnehmen wirst du genauso gut, hab sogar von manchen gelesen dass es mit den Pro Points leichter fällt.

Beitrag von simmi200 07.02.11 - 12:40 Uhr

Ahhhh

Danke dir. Na ich werd einfach die neuen Points nutzen und mich weiter wundern. Ist ja im Grunde eh fast gleich.

wie klappts bei dir wenn ich fragen darf?
Gern VK wenn du magst7Lg

Beitrag von carrie23 07.02.11 - 13:42 Uhr

Ja gut, ich hab seit 13. September 39 kg weniger ( hab am 6. September mein drittes Kind per Kaiserschnitt bekommen ) und gehe 3 mal die Woche für zwei STunden ins Fitnessstudio wenn Männe von der Arbeit kommt-heute ists eh wieder soweit.

lg carrie