Ab in denn nächsten Zyklus.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmusi83 07.02.11 - 12:07 Uhr

und ich hatte so ein gutes gefühl...:-(
aber das kommt die mens morgen wohl...:-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938012/563170

wem geht es ähnlich?

Beitrag von bine1310080405 07.02.11 - 12:14 Uhr

nicht den kopf hängen lassen vielleicht steigt sie ja doch noch ...du bist ja noch über CL...also so lange sie nicht da ist ..ist noch alles drin ;-)

Beitrag von nalie20 07.02.11 - 12:18 Uhr

Mir gehts genauso:-(
Es sah alles supi aus, auch meine Tempi war das erste mal sehr lange oben:-).
Doch heute ging sie runter ....und die Pest kam wieder. Auf in den neuen ÜZ#schmoll.
Langsam wird es echt zur Qual jeden Monat immer wieder von vorne zu beginnen.
Wünsche dir falls du auch die Pest bekommst viel Kraft und Glück auch für einen neuen ÜZ.#herzlich

Lg#sonne

Beitrag von kaugummi51 07.02.11 - 12:29 Uhr

Mir geht's genau so :( hatte die ganze Zeit so viel Hoffnung und jetzt Scheint sich die Pest anzukündigen -.-

Beitrag von nimdal 07.02.11 - 13:11 Uhr

ich hab auch heute/morgen NMT - seit gestern leichte SB. Ich bin aber erst im 3.ÜZ - ich finde es noch nicht schlimm und weiß dass es noch dauern kann - das ist auch ok so.

hab gesehen du hast zum Rauchen aufgehört - super! Ich hab vor mittlerweile über 3 Monaten (mit Beginn des KiWu) aufgehört und es fällt mir gar nicht so schwer wie ich befürchtet habe - vor allem weil ich ein ganz gesundes Baby haben möchte!

also auf ein neues :-)