Hilfe mein baby schiebt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von simmi200 07.02.11 - 12:08 Uhr

Huhu

Seit gestern ist er da - der "tolle" 12 Wochen Schub. Sie ist echt nicht mehr aus zu halten. Nur am rummotzen, trinkt schlecht, unruhig und am besten wäre es wenn Mami einen 12h auf dem Arm rumträgt. Tragesack istd ann nämlich auch total uncool.
Samstag hatte ich noch so ein liebes ausgeglichenes Kind und heute..Mrs Hyde.

Wer jammert mit?

Lg eine müde Simmi

Beitrag von caitlynn 07.02.11 - 12:11 Uhr

Ich kann nur sagen: aaalso laut dem ollen buch haben wir nu alle schübe durch dafür kommt jetzt trotz und jammer also was solls... spätestens in der pubertät wünscht man sich den 12 wochen schub zurück *gg*

Ich will dir ja keine illusionen nehmen aber gegenüber dem 19 wochen schub ist bzw war der 12 wochen schub ein klacks!

der 19 wochen schub ging von woche 15 bis woche 21 und das mit ständigem geheule ohne ersichtlichen grund, essen war doof, schlafen noch viel mehr doof und mama war sowieso doof....ay war ich froh als das vorbei war seitdem kann mich nix mehr schocken :-)

lg cait mit john 13 mon

Beitrag von hardcorezicke 07.02.11 - 12:23 Uhr

Hallo

da kann ich kein lied von singen... leonie hat den 37 wochenschub hinter sich.. und der wahr super lange... 4 wochen bestimmt.. sie ist wieder der strahlste sonnenschein.

LG

Beitrag von simmi200 07.02.11 - 12:43 Uhr

I mog nid *malhacht*
das beste - die GANZE Nacht ist Radau und jetzt pennt sie tief und fest und ich? sitz hier mit viereckigen Augen und kann nicht schlafen. GNA.

Beitrag von caitlynn 07.02.11 - 13:03 Uhr

Joaaah kommt mir vaaage bekannt vor aber mach dir nix draus koch dir n kaffee oder tee oder grog je nachdem :D und genieß die ruhe denn sie wird vergehen *orakel*

lg cait