geschmacksverirrung?? O.o

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erbse2011 07.02.11 - 12:09 Uhr

morgen mädels.
o man irgentwie leide ich heute an geschmacksverirrung O.o.
ess hier grad freudenseelig ne suppe und irgentwie kommt die mir scharf vor... ist ne hühnersuppe.,,, und die ist ja nicht scharf.

hat das vllt auch schon mal wer gehabt das er an geschmacksverirrung leidet?

gestern hat mein schokopudding auch nach pape geschmeckt ....

________________________________________________________

achja und dann noch eine gaaaannnz andre frage. das ich nicht extra ein thread aufmachen muss.

ich muss heute nochmal um FA zwecks kontrolle dem eiweis in mein pipi. und wollte wissen was wird dann gemacht wenn ich das noch drin hab? war das letzte mal am freitag dort und mir wurde gesagt das ich übers wochende viiieell trinken soll. was ihc auch getan habe 3 liter am tag samstag und 3liter am sonntag und freitag auch 2,5liter.

lg erbse + bauchbewohner 17+2 #Ei

Beitrag von fallingstar19 07.02.11 - 12:54 Uhr

Hey,

ja das mit dem Geschmack kenne ich auch...hab das seit diesem Wochenende, kann kaum noch was essen, zwar auch wegen Übelkeit, aber es schmeckt alles anders als ich es kenne #augen.

Liebe Grüße