Welchen Wunsch möchtet ihr euch unbedingt erfüllen?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von lilly_may1981 07.02.11 - 12:09 Uhr

Hallo,

ich starte auch mal eine kleine Umfrage.

Jeder von uns hat ja Wünsche und Träume.

Welchen möchtet ihr euch im Leben erfüllen???



Ich möchte unbedingt einmal auf die Malediven, so stelle ich mir das Paradies vor.

Das ist mein absolut größter Wunsch im Moment.

LG

Beitrag von muckel1204 07.02.11 - 12:12 Uhr

Ich würde wahnsinnig gern mit meiner Familie endlich meinen Onkel und seine Familie in den USA besuchen. Wir haben uns schon ewig nicht gesehen und nur Facebook und Skype sind irgendwie auch doof.

Beitrag von nightwitch 07.02.11 - 12:20 Uhr

Hallo,

mein größter Wunsch: das meine Kinder ein langes, glückliches und gesundes Leben haben und sich all ihre Wünsche erfüllen können ;-)

Mein derzeitiger Wunsch für mich: mich einmal in einem Sternerestaurant von einem TV-Koch bekochen lassen :-D

Und dann halt noch ein paar Reiseziele, die ich unbedingt mal besuchen möchte und ENDLICH meinen Führerschein machen :-)

Gruß
Sandra

Beitrag von cinderella2008 07.02.11 - 12:21 Uhr

Mein größter Wunsch ist einfach Gesundheit für meine ganze Familie, dass endlich Schluss ist mit den (schweren) Krankheiten.

Beitrag von roze 07.02.11 - 12:33 Uhr

Hallo!

Mein größter Wunsch ist, dass meine Kinder, mein Partner und ich ein langes und gesundes Leben leben werden. Ich habe schreckliche Angst davor, dass meine Kinder viel zu früh ein Elternteil verlieren oder unseren Kindern etwas schreckliches zustößt...

Außerdem habe ich den Wunsch, dass mein Vater es schafft trocken zu werden...aber das wird wohl nur ein Wunsch/Traum bleiben.

Mein Traum ist es meinen Partner zu heiraten. Ich hätte gerne eine große Feier dazu ..da wir nicht die finanzielle Möglichkeit gaben, wird es wohl auch nur ein Traum bleiben...

LG

Beitrag von gunillina 07.02.11 - 12:34 Uhr

Zwei Wünsche, beide gleich stark, ungefähr. Einer, der schon immer da ist.

Erfüllbar? Keine Ahnung.
Die beiden ersten schon. Beim letzten Wunsch hapert es ein wenig an der eigenen Disziplin...

1. Keith Jarrett live sehen, als Solopianist, nicht im Trio unterwegs.

2. Nach Island fahren. Etwas wandern, die Stadt (Reykjavik) erleben, ein paar Konzerte besuchen, die Landschaft erkunden.

3. ein Buch schreiben und es dann erfolgreich veröffentlichen.

Das war es auch schon mit meinen Wünschen.

Beitrag von viwi 07.02.11 - 12:37 Uhr

Hi,

ja, natürlich wünsche ich mir auch, daß wir alle Gesund und Glücklich bleiben. Aber für mich hab ich einen Wunsch: Einmal im DTM-Auto über den Nürburgring gefahren werden. Aber nur mit ein paar bestimmten Fahrern. Fahr ja nicht mit jedem mit #schein

Beitrag von litalia 07.02.11 - 12:40 Uhr

bis ich 30 bin möchte ich: ein haus mieten und ein 2. kind bekommen.

aktuell bin ich 24

Beitrag von findus-mama 07.02.11 - 12:42 Uhr

Ohhh, wir können tauschen, ich muss jeden Sommer auf die Melediven zu meiner Oma zubesuch, sie lebt dort;-) mich nervts, es ist Langweilg da.

Sonst habe ich nur einen Wunsch.

Jemand hatte mal meine Katze mit Benzin übergossen und sie Angezündete, ich möchte gerne das gleiche mit dem Typen machen#cool

Beitrag von lbeater01 07.02.11 - 15:50 Uhr

Oh Gott.
Was gibt es doch für kranke Menschen auf der Welt.

Tut mir sehr leid für dich!!!

LG

Beitrag von inovix 07.02.11 - 12:43 Uhr

Hallo,

Gesundheit wünscht sich wohl jeder für sich und seine Familie.

Ich habe keinen großen Wunsch, eher mehrere kleine.

-meine Führerscheinprüfungen bestehen (wünscht mir Glück)
-das Kinderzimmer renovieren (heute wird dafür eingekauft#huepf )
-Realschulabschluss für meinen Stiefsohn (den er schaffen wird wenn man ihm in den Hintern tritt #rofl)
-Kindergartenplatz für den Jüngsten (zu 95% sicher)
-den Wunschschulranzen für unser Schulkind 2011 (zu 99% sicher wenn er sich nicht nochmal anders entscheidet)
-das mein Lebensgefährte ein bisschen abnimmt (das wird wohl ein Traum bleiben #schmoll)

Einiges davon wird schon in den nächsten Monaten "erfüllt" sein.


LG ino

Beitrag von borughtbackm 07.02.11 - 15:58 Uhr

Viel Glück :)

#klee #winke

Beitrag von muffy83 07.02.11 - 12:46 Uhr

Huhu,

ich würde mir gerne ein eigenes Haus mit grossen Garten wünschen, aber das geht leider nicht :-(

Aber ich wünsche mir das meine Familie gesund bleibt :-)

Lg

Beitrag von madmat 07.02.11 - 12:49 Uhr

Hallo,

wir möchten, wenn wir 25 oder 30 Jahre verheiratet sind, auf die Malediven reisen.
Und wenn wir dann in Rente sind, wohnen wir am Meer. Mein Mann am liebsten auf einer Hallig,.. mal sehen.

Ansonsten die üblichen Wünsche, die man als Mutter so hat.... irgendwann strickend auf eine Parkbank sitzen, und meinen Enkelchen beim Spielen zusehen.

LG

Beitrag von .roter.kussmund 08.02.11 - 12:01 Uhr

"wir möchten, wenn wir 25 oder 30 Jahre verheiratet sind, auf die Malediven reisen. "

so lange würde ich nicht warten.
vielleicht sind die malediven in 15 - 20 jahren schon im meer versunken.
das land spart bereits für neues land, falls sie bewohner umsiedeln müssen.

Beitrag von lassiter 08.02.11 - 22:21 Uhr

⇛ vielleicht sind die malediven in 15 - 20 jahren schon im meer versunken. ⇚

Du könntest recht haben, da trampeln nämlich zu viele Touristen herum!


Josef

Beitrag von atarimaus 07.02.11 - 13:00 Uhr

Hi,

mein größter Wunsch: berufl. Selbstständigkeit
Bis dahin wirds noch ein weiter Weg.


Gruß
Beate

Beitrag von mausmadam 07.02.11 - 13:04 Uhr

Ich möchte an unserem 10. Hochzeitstag meinem Mann noch einmal das Ja-Wort geben - an irgendeinem schönen Strand und auch nur wir und die Kinder.
Unsere Hochzeit damals war toll, aber wir haben groß gefeiert und der Tag zog an uns vorbei wie in einem Film.
Nach 7 Jahren Ehe liebe ich meinem Mann mehr als an unserem Hochzeitstag.
#verliebt

Beitrag von sillysilly 07.02.11 - 13:15 Uhr

Hallo

Kinder und Mann gesund - klar


dann Reisen, Reisen , Reisen

leider im Moment aus mehreren Gründen nicht realisierbar - ( kein Geld, Mann kann gar nicht so lange frei nehmen, 3 Haustiere, 3 kleine Kinder ..... )


realistischster Wunsch für die nächste Zeit
Durchschlafen, und zwar täglich


grüße Silly

Beitrag von moschischi3 07.02.11 - 13:29 Uhr

Mit 40 nen fetten DOGE RAM in schwarz der schön blubbert #cool

Beitrag von danja1983 08.02.11 - 09:06 Uhr

Warum gibt es keinen Sabber Urbini:-p

Wäre auch ein Traum von mir.

Beitrag von kloos 07.02.11 - 13:52 Uhr

Mit dem Motorrad durch Frankreich reisen.

Erwachsen werden.




Gruß,

kloos

Beitrag von ostsonne 07.02.11 - 13:56 Uhr

Gesundheit steht immer an erster Stelle.....

Aber dann hätte ich nur einen Wunsch: mehr Geld im Monat zur Verfügung haben als bisher, denn dann könnten wir uns als Familie alles das leisten, was sich jeder wünscht.

Beitrag von 24hmama 07.02.11 - 13:58 Uhr

hallo

Also erstmal natüüürlich Gesundheit ;-)

Und mein größter aller aller aller aller aller aller aller #bla
größter Traum wäre ein eigenes Haus#schmoll#verliebt

Beitrag von arite78 07.02.11 - 14:03 Uhr

Hallo

ich wünsche mir für meinen Sohn das er auf die Sprachheilschule kann
und das wir vielleicht doch noch unseren Urlaub Ende März in Ägypten machen können.

LG Arite

  • 1
  • 2