wo habt ihr euer Taufkleid her ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kleinemausii 07.02.11 - 12:13 Uhr

Frage steht ja schon da..
suche ein schönes für meinen Sohn.
Lg
kleinemausii

Beitrag von zwillinge2005 07.02.11 - 12:37 Uhr

Hallo,

im Internet gibt es sehr viele - da störte mich, dass ich es nicht anfassen kann.

In jedem Babygeschäft gibt es 2-3 zur Auswahl. Da habe ich dann ein ganz klassisches gekauft.

LG, Andrea

Beitrag von nutellabraut 07.02.11 - 12:43 Uhr

Guck doch mal bei Baby Butt oder Baby Walz! ;-)

Beitrag von seluna 07.02.11 - 12:47 Uhr

Kleiderschrank. Mein altes taufkleid.

Beitrag von yvonne17111981 07.02.11 - 13:03 Uhr

Unseres hat meine Oma gehäkelt.

LG Yvonne

Beitrag von schokooo88 07.02.11 - 14:55 Uhr

hallo

wir haben unseres aus den usa . meine mama konnte leider nicht zur taufe kommen (unsere kleine wurde letzten september mit 7,5 monaten getauft) und hat uns dafür ein taufkleid gekauft uns zugeschickt. ist ein schlichtes weisses, typisch amerikanisch mit etwas spitze dran aber wuuuunderschön.

Beitrag von kathi1234 07.02.11 - 17:44 Uhr

hallo,

wir haben unser taufkleid hier gekauft

http://taufkleid-taufe.de/

sieht ich echt genauso schön aus wie auf dem bild. die qualität ist auch zu empfehlen.

lg

Beitrag von steffilu74 07.02.11 - 21:36 Uhr

Bei Baby Walz haben wir einen Tauf Strampler gekauft und bei Schwiegermum haben wir das Taufkissen geholt, in welchem mein Mann schon getauft wurde :-)

Beitrag von stoffrose 04.08.11 - 00:15 Uhr

schau doch mal bei www.taufkleider.de.to

Da gibt es auch ein Modell speziell für Knaben und verschiedenen Modelle für ältere Babies.

Beitrag von kleinemausii 04.08.11 - 06:54 Uhr

Danke , aber schau doch mal auf das Datum.
Mein Kind wurde schon im April getauft.
lIEBE gRÜ?E