Brauch Eure Meinung zu ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicita11 07.02.11 - 12:14 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940950/564034

Hey, hab heut schon mal gepostet, aber irgendwie beschäftigt und irritiert mich mein ZB, da coverline und Balken noch nicht da sind. Weiß ja mittlerweile, dass die Balken erst später erscheinen, wenn Tempianstieg zu sehen ist. Bin echt ratlos #kratz!!!
Meint Ihr, dass ES war und Bienchen gut sitzen??? Brauche mal Meinung, die schon längere Zeit ZB auswerten, denn ich kann es noch nicht beurteilen, da mein 1.ZB.

Danke vorab!

Sorry,für mein #bla

Euch allen auf jeden Fall viel #klee in diesem Monat!

LG

Nici

Beitrag von ceres86 07.02.11 - 12:24 Uhr

Ehrlich gesagt sieht das für mich noch nicht nach ES aus. Du musstest leider relativ viele Werte ausklammern. Aber ein richtiger Tempi-anstieg ist noch nicht zu sehen....#schwitz

Beitrag von bannabi 07.02.11 - 12:45 Uhr

das problem ist....
wenn du jetzt wirklich deinen ES hast/hattest
kann man das nicht wirklich auswerten da genau in dieser phase fast alle werte ausgeklammert sind und verfälscht sind....

ich kann dir da leider auch nichts zu sagen

WENN dein ES am 20. ZT war, dann sitzen deine bienchen ganz gut