TF +12

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von kindlein1 07.02.11 - 12:19 Uhr

seltsam. hab heute morgen einen 10 er sst gemacht, der minimal positiv war und dann noch einen 25 er sst der mehr positiv war, als der 10 er. hab letzten mittwoch ovitrelle (hcg) gespritzt. kann das noch verfälschen?

Beitrag von kindlein1 07.02.11 - 12:29 Uhr

ach und tempi ist auch noch oben. gestern 36.7 und heute 37.4..

Beitrag von sofi2007 07.02.11 - 12:37 Uhr

Hallo

Ja Ovitrelle kann noch verfälschen. Ich habe eine Testreihe gemacht. Sa. 29.01.2010 habe ich mit Ovitrelle ausgelöst und heute morgen war der 25er SST das erste Mal weiss. Bis gestern war ein zweiter Strich zu sehen.

Man sagt bis zu 10 Tage ist es noch im Körper. Obwohl jede Frau anderst ist.

Ich wünsche Dir, dass der SST positiv bleibt diesen Monat.

LG
SOFI