Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninja1988 07.02.11 - 12:24 Uhr

War heute morgen in Kiwu zur Blutabnahme und Ultraschall!

Habe alle Rezepte bekommen und eine Anleitung wie ich spritzen muss!

Nächsten Zyklus starte ich mit Gonal F 75 Einheiten ab dem 3 ZT!

Am 10 ZT ist dann erste Kontrolle! Eisprung ausgelöst wird mit Predalon5000 und dann hat er mir auch direkt noch Utrogest aufgeschrieben!

Ich bin überglücklich es geht weiter Juhuuu

Jetzt muss nur noch die Mens eintrudeln heute ist erst ZT 16 hoffe dieser Zyklus wird nicht sooo lange normalerweise hab ich so 36 Tage ungefähr

Kiwu Arzt meinte ich kann jede Kontrolle da machen lassen oder halt beim normalen FA problem ist nur das ich beim normalen Arzt keine kurzfristigen Termine bekomme und 1,5 Stunden im Wartezimmer sitze!

In Kiwu Klinik geht es alles in 10 Min muss nur leider 40 km eine Strecke fahren... Was mache ich nun?

Hat einer von euch auch Gonal F genommen?

Beitrag von saskia33 07.02.11 - 12:57 Uhr

Vieleicht fragst du mal im Fortgeschrittenen nach,denke die haben mehr Ahnung davon ;-)