0% Finanzierung für Waschmaschinen? Wo?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von frauke131 07.02.11 - 12:26 Uhr

Hallo an die Hausfrauen!

Nachdem meine Sch***waschmaschine das nagelneue T-Shirt meiner Tochter zerfetzt hat, bin ich am Überlegen, das olle Ding endlich abzustoßen. Ich habe irgendwie mit Waschmaschinen kein Glück und denke nun daran, etwas mehr Geld auszugeben und in eine AEG, Miele, Bosch oder Siemens zu investieren.

Gibt es derzeit irgendwo eine 0%-Finanzierung für Elektrogroßgeräte? Wir wohnen in Potsdam und haben hier und Berlin eigentlich alle großen Märkte.

Vielleicht kann der ein oder andere auch Tipps geben, welche Maschinen wirklich gut sind. Sie sollte 6 kg-Trockenwäsche waschen und dieses System haben, bei weniger Wäsche auch weniger Wasser zu nehmen.

Danke schonmal!

Beitrag von sternchen1208 07.02.11 - 12:34 Uhr

Hallo #winke,

ja ja das selbe Problem haben wir letztes Jahr auch gehabt, nun haben wir uns bei Medi Max für (0% Finanzierung) 559€ eine AEG Typ Lavamat 7kg #proWaschmaschine geholt, ich bin total zufrieden, sie hat einen Silence Motor (ist also total leise beim Schleudern), man kriegt schön viel rein und hat super viele Programme.

Ich zahle 12 Monate 48,50€ und habe keine Zinsen bezahlt, das fand ich toll. allerdings weiß ich nicht ob MediMax das immer noch anbietet mit 0%, einfach mal im I-Net schauen.

LG Sternchen #stern

Beitrag von frauke131 07.02.11 - 12:37 Uhr

darf ich fragen, welche Maschine ihr vorher hattet? Die knapp 50€ im Monat finde ich gut, so etwas schwebte mir vor!
Ich habe derzeit eine Bauknecht. Der Abstand zwischen Trommel und Gummi ist zu groß, daher geraten Wschestücke dazwischen und zerreißen. Wir hatten auch scon Socken im Motor usw. Absoluter Mist, diese Maschine.

Beitrag von sternchen1208 07.02.11 - 13:23 Uhr

klar darfst du, wir hatten vorher eine whirlpool, die ging so, war aber auch gebraucht von uns gekauft und letztes Jahr wurde die Maschine 9 Jahre alt also auch Zeit für eine neue

Beitrag von susasummer 07.02.11 - 12:51 Uhr

Wir haben jetzt eine Bosch 7kg Maschine und ich bin total zufrieden.
Die hat um die 600euro geostet.
Aber wo es gerade eine 0%Finanzierung gibt,weiss ich leider nicht.
lg Julia

Beitrag von muckel1204 07.02.11 - 13:28 Uhr

Bei Media Markt kann man 10 Monate für 0% finanzieren. Haben wir im Januar gemacht, als unsere WaMa sich aufgehangen hat. Wir haben nun wieder ne Bosch und wie die wäscht. Hach einfach nur schön.

Beitrag von frauke131 07.02.11 - 14:21 Uhr

Super. Dankeschön. Das werde ich mir dann mal ansehen.

Beitrag von rinni79 07.02.11 - 14:39 Uhr

Hab auch die von Bosch und bin begeistert ! ! ! Wir hatten das Pech, dass im Dez. der Spüler seinen Geist aufgegeben hat und gleich ende Jan. dann die Waschmaschine...dank Media Markt und 1000 Produkte zum Ek...nicht ganz so viel Geld.

LG.Co.

Beitrag von amma1211 07.02.11 - 21:28 Uhr

hallo,

mediamarkt macht doch gerade werbung mit 0% finanzierung.

wir haben die maschine von bosch WAS 28443.
sie hat alles was mmn eine waschmaschine haben muss.
es passen 8 kg wäsche rein und kostete 679 euro.
wir haben sie als zweitmaschine zu unserer anderen bosch gekauft, die mittlerweile 11 jahre alt ist und damals schon 6kg zuladung hatte und natürlich auch die mengenautomatik.

gruß

Beitrag von frauke131 08.02.11 - 15:56 Uhr

Hallo an alle!

Danke für Eure Antworten. Ich hatte heute beruflich in Berlin zu tun und bin dann in den nächsten Mediamarkt und habe zugeschlagen! Demnächst wird also eine Siemens unsere Klamotten waschen: 7kg, Mengenautomatik und alles zur 0% Finanzierung!

Lg an alle und viiiiieeel Glück mit Euren Maschinen- ich weiß, wie es ist, wenn die Waschmaschine ausfällt!