Was bedeutet Ovu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joanne7 07.02.11 - 12:26 Uhr

mit der normalen dicken Kontrolllinie und der zweiten Linie die jedoch nur leicht zu sehen ist??

danke für eure hilfe

Beitrag von saskia33 07.02.11 - 12:28 Uhr

Das bedeutet das der Ovu noch negativ ist!

Er ist erst positiv wenn die Testlinie genauso oder noch stärker ist als die Kontrollinie!

lg

Beitrag von joanne7 07.02.11 - 12:36 Uhr

danke für deine schnelle antwort.

aber warum zeigt es denn überhaupt eine feine linie an? weisst du das per zufall?

finde ich total irritierend....

Beitrag von saskia33 07.02.11 - 12:39 Uhr

Jede Frau hat immer eine kleine Menge LH im Urin,deswegen sieht man auf den Ovus meist den 2 Strich!
Oder dein LH ist langsam am steigen,sowas passiert ja meist nicht von heut auf morgen;-)