kryo transfer + 10....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sternenkind-keks 07.02.11 - 12:28 Uhr

kryotransfer ( zwei 8zeller in a qualli) +10 und 25er test leicht positiv???
kann das sein???

aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Beitrag von kolbo-sauri 07.02.11 - 12:33 Uhr

#klee#pro#klee#pro

;-)

Beitrag von baer1 07.02.11 - 12:45 Uhr

Hallo Sternenkind-keks,

hast Du denn etwas nachgespritzt?

Drücke Dir ganz, ganz feste die Daumen, daß es positiv bleibt!! #pro #klee#pro #klee#pro #klee#pro #klee

LG
Baer

Beitrag von sternenkind-keks 07.02.11 - 12:46 Uhr

nein nix gespritzt.

nur progynova und utro.

Beitrag von baer1 07.02.11 - 12:55 Uhr

Na, das klingt doch prima - ich drücke weiter die Daumen....ich glaube an die Kryos....bei mir hats ja auch damit funktioniert !


Alles Gute #klee #pro #klee
baer

Beitrag von sternenkind-keks 07.02.11 - 12:56 Uhr

danke..... :)

Beitrag von sternenkind-keks 07.02.11 - 12:54 Uhr

bin schon ganz wirr :)

waren ja DREI 8zeller :)

Beitrag von carlar 07.02.11 - 13:04 Uhr

#freu HUHU liebchen,

das ist ja wohl voll der hammer. sogar der 25er??? #ole #huepf

ich wünsche dir ganz viel glück, dass es so bleibt #liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von sternenkind-keks 07.02.11 - 13:06 Uhr

hihi du bist ja auch hier.....ganz vergessen :)

ja..mit einem 25....aber die linie ist ganz ganz zart....aber wie gesagt ist ja auch erst tf+10

bluttest ist ja erst am 14.02.


Beitrag von lenalou78 07.02.11 - 13:27 Uhr

Ich auch!!!!!!
Mit nem 10er- bin ja auch tf+10.
Freude!
Hoffe diesmal klappt es!
LG Lena

Beitrag von sternenkind-keks 07.02.11 - 13:55 Uhr

juhu! super!!

hattest du auch 8 zeller???

Beitrag von cwallace 07.02.11 - 13:36 Uhr

Oh irgendwie hab ich verpasst, dass es bei Dir schon weiter geht...ABER... suuupppper leicht positiv... ich finde das klingt schon sehr hoffnungsvoll!!!#huepf

Beitrag von sternenkind-keks 07.02.11 - 13:56 Uhr

danke :)
hoffe, diesesmal geht alles gut....aber das dumme septum ist ja weg.... :)

Beitrag von cwallace 07.02.11 - 19:35 Uhr

Natürlich wird das gut gehen!!! #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von motmot1410 07.02.11 - 14:12 Uhr

#huepf Klar, kann das sein.
Ich hatte bei ET+9/PU+12 (1 10-Zeller/ 1 12-Zeller) auch schon einen 2. zarten Strich. Bei mir sind die Striche aber auch nie so richtig stark geworden.
Jedenfalls ist das durchaus möglich und sieht wirklich super aus!!

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass der BT auch positiv ausgeht #herzlich#klee#huepf
Wird Zeit, dass Du endlich hier verschwinden kannst ;-)

Beitrag von sternenkind-keks 07.02.11 - 14:17 Uhr

ja motmot das ist wahr :(
ich war ja immer mal kurzfristig weg...nun würd ich mal gern etwas länger weg bleiben ;-)

Beitrag von motmot1410 07.02.11 - 14:20 Uhr

Genau!
Erst in 2 Jahren oder so darfst Du Dich hier wieder "aktiv" sehen lassen ;-)

Beitrag von sternenkind-keks 07.02.11 - 14:26 Uhr

na so ganz würd ich eh nicht wegbleiben :)

ach naja jetzt wart ich erstmal ab :)

Beitrag von hasi59 07.02.11 - 14:49 Uhr

Echt???? Wie geil!!!! #ole#ole#ole

Meiner war bei KryTF+12 leicht positiv! Sieht gut aus würde ich mal sagen! ;-)

Ich sags ja, igendwann ist jeder an der Reihe. #huepf


LG
Hasi

Beitrag von sternenkind-keks 07.02.11 - 14:52 Uhr

ja hasi! du kryo-expertin ;-)

Beitrag von hasi59 07.02.11 - 14:54 Uhr

Du, das werden die besten Kinder! ;-) Wirst sehen!!! Ach ich freu mich so für dich! #huepf

Beitrag von adameva 07.02.11 - 14:54 Uhr

Ich würd sagen,es sieht gut aus;-).

Drück alle verfügbaren Daumen das es endlich klappt#herzlich#pro#herzlich#pro

Alles Gute
Ada,eva

Beitrag von sternenkind-keks 07.02.11 - 14:56 Uhr

danke :)

Beitrag von jennyspice 07.02.11 - 15:41 Uhr

Aber sicher kann das sein. Ich spreche aus Erfahrung ;-)

Bei mir war der Test auch Kryo TF+10 leicht positiv und der Bluttest vom gleichen Tag hatte einen HCG Wert von 116,5 ergeben. Nun bin ich schon in der 17.SSW.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du meinem Beispiel folgst!

#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro

LG, Jenny

Beitrag von sternenkind-keks 07.02.11 - 15:43 Uhr

danke dir :)