Hmmm.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von junibauchbewohner 07.02.11 - 12:36 Uhr

#winke ihr lieben,

also habe schon ganz schlecht geschlafen früh wegen nierenschmerzen wach gewesen und danach beim frühstück fühlte ich mich auch nicht ganz so gut hatte irgentwie bauchweh...........

naja nun geht es mir wieder gut

meine maus spüre ich schon seit 3-4 wochen und auch jeden tag regelmässig aber heute ist sie so munter tritt mich jetzt schon über ne std fast durchweg ist jetzt bestimmt ne dumme frage dem mäuschen geht es doch bestimmt gut auch wenn sie heute aussergewöhnlich aktiv ist oder#kratz

ich meine es ist toll sie so doll zu spüren#verliebt

mache mich bestimmt nur verrückt hab ich immer wenn es zum nächsten termin beim doc geht der ist freitag

sry fürs #bla#bla

LG Tascha 21 Ssw

Beitrag von corry275 07.02.11 - 12:58 Uhr

Hi,

bin jetzt 20. und spüre meine Maus auch seit 3-4 Wochen, wie du und auch sie"randaliert" schon den ganzen Morgen. Denke mal solange die Mäuse so treten ist alles in Ordnung. Würde mir mehr gedanken machen, wenn sie weniger Aktiv wird.

LG Corry