Durcheinander-Test gestern negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cathililly 07.02.11 - 12:36 Uhr

Hallo zusammen,

ich brauch mal eure Meinung. Heute ist Tag 33 des Zyklus. Letzen Zyklus habe ich an Tag 33 meine Regel bekommen. Nun tut sich bis jetzt nichts. Sonst habe ich es vorher schon gemerkt. Ich hatte Unterleibsschmerzen, so als ob ich merke wie die Gebärmutter alles abstößt und ein paar Tage vorher hat es immer etwas säuerlicher gerochen (hört sich vielleicht blöd an, war aber immer so).

Nun bis heute nix. Heute mal wieder etwas dickerer undurchsichtiger Ausfluss.... Seit Donnerstag müde und seit dem auch immer mal wieder ein Ziehen in der Leistengegend und so auf Eierstockhöhe rechts würde ich jetzt sagen....

Gestern habe ich - auch meinem Freund zu liebe, damit er endlich Ruhe gibt - getestet. NEGATIV.

Mich nervt langsam dieses Ziehen. Weiß nicht ob ich nochmal testen soll, oder ob ich lieber gleich beim FA anrufe... Im ersten ÜZ hatte ich eine Zyste rechts.... Nicht das wieder was ist....

Vielen Dank für eure Meinungen

LG cathililly

Beitrag von saskia33 07.02.11 - 12:41 Uhr

Zyklen können sich auch mal verschieben !
Weißt du wann du deinen ES gehabt hast(ZS,Ovu,Tempi) ?

lg

Beitrag von cathililly 07.02.11 - 13:00 Uhr

Wenn ich das wüsste.... Ich bin der Meinung so um den 24., 25.,26.01. das wäre anhand des letzten Zyklus ungefähr diese Zeit und da hatte ich auch 3 Tage wahnsinnige Unterleibsschmerzen.

Urbia ist anderer Meinung. Anhand der Tempi wäre das wohl erst letzte Woche von Sonntag 30.01. bis Dienstag 01.02. gewesen....

Ovu hatte ich noch nicht, der würde dann im nächsten Zyklus zum Einsatz kommen.

Der ZS war fast konstant immer gleich.....nämlich meist trocken....