Teutonia VarioPlus Tragetasche=Fußsack?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von coco44 07.02.11 - 12:38 Uhr

Hallo#winke

mein Kleiner wird bald 5 Monate.

In seine Teutonia VarioPlus Tragetasche wird er nicht mehr so lang reinpassen. Habe sie heute mal auseinandergenommen. Ich nahm an, man könnte daraus einen Fußsack für den Sportwagen basteln, hat aber nicht geklappt....oder weiß jemand ob und wie es geht?

Sonnige Grüße coco44

Beitrag von canadia.und.baby. 07.02.11 - 13:05 Uhr

Das geht .

Uff nun muss ich überlegen wie ich das gemacht habe.

Du musst mal schauen , außen ist ein reisverschluss.

Das teil komplett abmachen und mit dem Deckel der Vario tasche wieder verbinden. (innen teil , wenn ich mich nun nicht vertue ist dann das rückteil vom fußsack )

Hoffe ich habs einigermaßen verständlich ausgedrückt :D

Beitrag von rana1981 07.02.11 - 13:10 Uhr

Stimmt! Habe bei uns gerade geschaut!

LG

Beitrag von coco44 07.02.11 - 13:57 Uhr

Danke, dann weiß ich erst mal das es geht.

Werde es nochmal probieren, wenn mein Freund da ist;-)

coco44

Beitrag von melanie-1979 07.02.11 - 13:18 Uhr

Also wir haben einen zusätzlichen Winterfußsack von Teutonia dazugekauft... Finde eigentlich die Tragetasche etc. ziemlich eng bemessen - weiß gar nicht wie die Kleinen mit nem Jahr da noch reinpassen sollen #kratz

Beitrag von canadia.und.baby. 07.02.11 - 13:20 Uhr

Der Fußsack an sich geht.

Aus der tragetasche ist meine mit knapp 5 Monaten raus

Beitrag von nsd 07.02.11 - 14:25 Uhr

Hi!
Da ist doch so eine Extra-Auflage dabei gewesen und an die machst du den Deckel der Tragetasche drauf. Dann hast du einen Sommerfußsack.

Beitrag von coco44 07.02.11 - 16:56 Uhr

Ich danke Dir. Dieses Teil hatte ich schon längst vergessen, habs gerade aus dem Schrank geholt. Na dann ist alles klar!
LG coco44