die kleine sabbert so viel...eure auch?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lole76 07.02.11 - 12:38 Uhr

unsere kleine ist nun fast 9 wochen alt und seit 2 tagen sabbert sie viel...steckt fingerchen dauernd in den mund...schnulli nimmt sie kaum...an der brust weint sie häufiger...im buch o je ich wachse steht, es könnte der 8 wochen schub sein...haben oder hatten eure das auch?

Beitrag von simmi200 07.02.11 - 12:42 Uhr

Huhu
ja lies mal unten. Meine ist im 12 wochen Schub und sabbert auch wie ne Grosse. An der Faust kauen macht sie allerdings die ganze Zeit eh.

Lg

Beitrag von lische 07.02.11 - 14:35 Uhr

Meine Maus ist jetz fast 13 Wochen und sabbert überhaupt nicht. ist da ok? oder "müssen" babys sabbern^^