Was meint ihr...wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fundevogel 07.02.11 - 12:44 Uhr

Ich kann euch leider nicht sagen wie lange mein Zyklus dauert. Tage kommen eigentlich recht regelmäßig.
Bei meiner letzten Schwangerschaft hat es so geklappt. Gut, wir sind jetzt erst wieder beim 4. Übungszyklus. Seit meiner letzten Periode sind 31 Tage vergangen, also müsste die Pest doch bald kommen.
Jetzt würde ich nurmla gerne hören, wann ihr testen würdet.

Danke
Kathi

Beitrag von knutschi2009 07.02.11 - 12:47 Uhr

Nun dann nehme die einen 10ner und teste doch einfach morgen früh mal
hast du vieleicht ein ZB

Beitrag von fundevogel 07.02.11 - 12:52 Uhr

Ich komme mit dem ZB einfach nicht klar. Wo kann ich denn den 10er kaufen?
Letzte Blutung war am 06.01

Beitrag von knutschi2009 07.02.11 - 12:58 Uhr

Nun wenn deine mense am 6.1.war dann bist du heute Zyklus Tag 33 wenn ich mich nicht verrechnet habe
nun den 10ner bekommst du bei Müller ist glaub ich der Presense Hope Schwangerschaftsfrühtest

Beitrag von fundevogel 07.02.11 - 13:03 Uhr

Nen Müller-Laden gibt es hier am ende der welt leider nicht. aber wenn auf einen SS-test -Frühtest- drauf steht ist das sowas wie ein 10er Test?

Kannst du mir vielleicht über PN den Zykluskalender erklären? Wie ich beispielweise meine Blutung eintrage? Ich kapiert die Hilfe dazu nicht #klatsch

Aber vielleicht hast du ja keine Zeit, dann ist das auch nicht schlimm.

Gruß