Hey wer ist noch ES+5 ca????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von linde-maus 07.02.11 - 12:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wunder schönen start in die neue Woche.
Ich bin jetzt ca. ES+5 und habe seid gestern immer wieder etwas
weißen Ausfluß im Slip,und meine Brüste spannen das habe ich immer
ca. ne Woche bevor meine Mens kommt.Was meint ihr ist dieser Zyklus
schon gelaufen für mich?Wem geht es da genauso wie mir,oder wie sind eure erfahrnungen so???
Vielen dank für eure antworten...
LG#winke

Beitrag von bannabi 07.02.11 - 12:57 Uhr

hallöchen...

brustspannen etc...
können pms aber auch ss anzeichen sein :P
ist leider alles nicht so eindeutig...

schade eigentlich =)

verloren ist sicherlich noch nichts...

hab hier auch schon gelesen dass viele frauen wenn sie SS waren erst mens shcmerzen hatten...so 3 tage die dann plötzlich weg waren...

aber ist ja alles keine gewissheit

Beitrag von jk8271 07.02.11 - 13:02 Uhr

Aloha.

Bin wohl auch ES+5...hab das Gefühl,die Mens will kommen und Brustkribbel- waaaahrscheinlich wieder ein Mal die Einbildung...

abwarten und #tasse trinken und aaaanstrengen,nicht zu früh zu testen #rofl

Beitrag von janine79669 07.02.11 - 13:13 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930048/562777

ich bin ein klein wenig weiter...habe aber überhautp keine anzeichen, ausser vllt ein ganz kleines bisschen übelkeit seit heute, aber nich viel...schauen wir mal

Beitrag von toshiba 07.02.11 - 14:17 Uhr

Hallo,

bin auch in etwa so weit
Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942919/565183

Was sagst Du dazu???

Hab keine großen Hoffnungen werde bestimmt morgen meine Mens bekommen,:-[#schmoll

Wir sind im 3.ÜZ
Na ja dir viel Glück!!!

Beitrag von meli-f.82 07.02.11 - 18:58 Uhr

Hallo,
ich bin heute ES+4, also fast so weit wie du. :)
Sind erst im 1. ÜZ.
Wäre schön, wenns schon geklappt hat, glaubs aber net.
Hab empfindliche BW und ab und zu is mir übel, aber sonst nix.
LG Meli

Beitrag von spitzbuebchen-2011 07.02.11 - 19:45 Uhr

Na das ist ja spannend hier. Ich bin heute ES +6 und bin ganz ungeduldig. Wirklich Anzeichen habe ich aber noch nicht, außer Unterleibsschmerzen. Die habe ich aber ständig.

Beitrag von tyra1903 07.02.11 - 22:52 Uhr

Hallo,

ich bin ca. ES+4/5....

Ich habe auch so einige kleine Beschwerden wie empfindliche Brüste, Übelkeit und Rückenschmerzen.... ab und zu zwickt es im UL, aber mache mich nicht verrückt.

Wäre schön wenn sich das alles in SS-Anzeichen auflöst, aber tippe eher mal auf PMS. Hatte das zwar so in der Form noch nie, das erste Mal solche Beschwerden/Schmerzen, aber naja... Gehört wohl dazu im Leben einer Frau!

lg und drück euch die Daumen das es klappt!