Könnt ihr mir helfen??? Büdde :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuckelchen86 07.02.11 - 12:50 Uhr

Erst einmal wollt ich mal nachfragen wie es euch denn so geht mit euren Kugelbäuchen??? Uns gehts soweit ganz gut,kanns noch gar nicht glauben das es nur noch 11 Wochen sind, die Zeit ging soooooo schnell rum.... oder??? :-D

Und jetzt zu meinem Anliegen:

Einer meiner Freundinnen wird jetzt am Freitag 30 Jahre jung und wir wissen absolut NIIIIIIIIIIIIIIIXXXXXXXXXXXXXX was wir ihr zum Geburtstag schenken sollen / können ??? Könnt ihr uns da evt ein Tipp geben??? Wir legen im Freundeskreis alle zusammen für ein Geschenk... Es kann ruhig was lustiges oder schmutziges sein, aber auch was Originelles... Wäre für viele Ideen dankbar...

Liebe Grüße Carmen mit Bauchprinzessin Mia 29 SSW

Beitrag von paulina510 07.02.11 - 13:09 Uhr

Hey!

Also ich hab meiner Freundin zum 30. ein total kitschiges Prinzessin Lillifee "Meine Freunde"-Buch gekauft und alle, die auf der Party waren, mussten sich von mir ablichten lassen und sich dort eintragen.

Als Erinnerung an Ihre Party. Sie hat sich da auch richtig drüber gefreut.

Alles Gute Dir weiterhin!

Paula mit #ei heute 10. SSW #huepf

Beitrag von schnuckelchen86 07.02.11 - 13:11 Uhr

Das ist echt eine tolle idee, aber leider feiert sie nicht so groß das sich das lohnen würde :-( sonst wäre das echt ein supiii geschenk.... Och mennoooooo

Aber lieben dank,das muss ich mir echt merken ;-)

Lg Carmen

Beitrag von supersand 07.02.11 - 13:17 Uhr

Es gibt doch so Event-Gutscheine, wo sie sich was aussuchen kann, was sie immer schon mal machen wollte.

Da kann man von "Professionelles Fotoshooting" über "Fallschirmspringen" bis "Heißluftballon fahren" glaube ich alles machen... Je nachdem was für ein Typ sie ist.

Unsere Kollegin hat in der Firma von allen sowas zur Hochzeit bekommen.

guck mal auf www.jochenschweitzer.de oder so.

Beitrag von sari87 07.02.11 - 13:25 Uhr

Hallo Carmen

was mag den deine Freundin so?

was hat sie den für ein Lieblings Tier?

wir haben als Geschenk 1/2 Tag im Zoo als Tierpflegerin geschenkt bei den

Elefanten! ist super angekommen aber wir wussten auch das ihr Spaß

machen würde

oder im Internet auf Geschenke Ideen

LG Sabrina +#ei 16 ssw

Beitrag von netti000 07.02.11 - 13:27 Uhr

Habe meiner Freundin einen Wellnessgutschein für Massage und Schwebebad geschenkt. Hat sich riesig gefreut, wir werden das zusammen machen, wird also ein Freundinnen-Wellnesstag :-)

Beitrag von marilama 07.02.11 - 13:50 Uhr

Hallo,

wir haben zum 30. ein Mosaikbild verschenkt. Da kannst du im Internet kostenlose Software (ich glaub die heißt Edda) runterladen, dann einfach ein Bild wählen, was das Grundmotiv sein soll und dann brauchst du ca. 200 Bilder aus denen das Mosaik hergestellt werden kann.

Kostet bei DIN A2 15 Euro, Rahmen vom Ikea dazu fertig. Ist auch innerhalb von zwei Tagen geliefert worden, allerdings ist es schon ziemlich knapp bis Freitag.

Grüße

Beitrag von schnuckelchen86 07.02.11 - 19:33 Uhr

Danke an euch für eure rollen Ideen....Muss ich mir mal Gedanken machen und die Ideen an unseren Freundeskreis weiter geben das wir uns entscheiden...

Vielen dank an euch

Gruß Carmen mit Bauchprinzessin Mia 29 SSW