Juhuu, unser werg hat einen "Schub" gemacht *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine.85 07.02.11 - 12:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

komm grad von der VU zurück. Heute wurde unser Kleiner wieder "vermessen" und ich hatte schon richtig Panik davor, weil er uns ja die letzte Zeit viel Sorgen machte und mit den Werten sehr weit hinterher war...
Von der Länge her ist er zwar immer noch zurück (FL 6,5), aber insgesamt sind wir auf dem Stand von 35+2 bei heute genau 36+0 #huepf Das errechnete Gewicht lag bei ca. 2850 gr!!! Über die Größe mach ich mir jetzt keine Gedanken mehr, ein paar cm kann er ja noch wachsen in den letzten Wochen!
Bin jetzt sehr erleichtert und das musste jetzt schnell mal raus! :-D

Viele liebe Grüße

:-)

P.S.: Was haben eure Mäuse für Werte Anfang der 37. SSW, hat noch jemand so ein kleines "Zwergenbaby"?