Morgen gehts los mit der Stimu!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sunshinebaby2007 07.02.11 - 12:53 Uhr

Hallo Mädels,

hab heute morgen mit meinem Arzt telefoniert und morgen beginnt die Stimulation mit Gonal F.

Hab auch nochmal nach meinen Blutwerten gefragt die wohl super waren und mein AMH Wert bei 5 liegt was wohl sehr gut sein soll.

Ich freue mich riesig und hab nächste Woche Montag schon gleich Ultraschall um zu schauen wie es um meine Eizellen bestellt ist.

LG

Sunny #winke

Beitrag von tini1511 07.02.11 - 13:08 Uhr

Hallo Sunny! #winke

Wollte auch gerade hier einen Thread eröffnen, dachte nun aber das ich mich in deinen mit einklinke ;)

Für mich beginnt morgen auch die 1. Stimu mit Gonal F. Und meinen US hab ich nöchste Woche Dienstag!

Bin auch schon super gespannt wie es wird und freue mich jetzt schon auf den hoffentlich eintretenden Erfolg....:-p

LG Tini

Beitrag von futzebummel 07.02.11 - 13:52 Uhr

Darf ich mich einreihen, wenn ich morgen mit Clomi anfange??

Ich freu mich schon unheimlich auf das zusätzliche Mecker-Hormon (Vorsicht, Ironie!!) Wenn alles klappt wird dann ne IUI gemacht!

Drücke euch und mir alle vorhandenen Däumchen ;-)!

LG
Astrid