boah geiles wetter heute :D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von erbse2011 07.02.11 - 12:54 Uhr

wow ich glaub ich mach dann nen laaaannngggennn spaziergang (naja mal guggen wie weit ich komme bis meine blase meint sich leeren zu müssen) :D

hier schein voll die sonne und kein wölkchen am himmel #verliebt

einfach göttlich ich fühle mich schon fast wie im frühling, wenn die temperatur noch bisschen wärmer ist dann wärs perfekt.

muss heut eh zum artz da nutzt ich das aus und fahr mit bahn :-P
so kanns echt jeden tag jetzt sein, von schnee haben wir die schnute voll

wünsch euch noch nen herrlichen sonnigen wolkenlosen tag :-P #winke

Beitrag von hexe12-17 07.02.11 - 12:57 Uhr

Ja das Wetter ist voll genial. Leider bin ich die Woche krank geschrieben wg Erkältung :-(. Aber ich lasse immer mal wieder gute Luft rein.

Wünsche dir einen schönen Tag :-)

Beitrag von jeeenny 07.02.11 - 13:00 Uhr

Jaaaa, gestern war auch so so ein hammer schönes Wetter!!
Bei dem schönen Wetter werd ich wie gestern auch einen richtig lange Spaziergang machen, hoffe mein Zwerg setzt sich nich wieder auf meine Blase :-p

Einen wunderschönen Tag euch allen!#winke

Beitrag von erbse2011 07.02.11 - 13:37 Uhr

haha ja so ergeht das mir immer, wenn ich spaziern gehen will oder wo hin muss, meint mein kecks zu meinen, die blase als pingpong ball zu benutzen :-P
irgentwann müssen wir noch so dixi klos hinter uns her schleifen #rofl

Beitrag von sunnylove87 07.02.11 - 13:06 Uhr

Na vielen Dank auch...:) bei uns ist es grau kalt und es regnet..:(.....jetzt gehts mir doch gleich viel besser....

geniesst euer schönes Wetter!!!

Einen schönen Tag noch wünscht Sandra + #ei13+6

Beitrag von juliane-gotha 07.02.11 - 13:09 Uhr

es ist aber auch geil draußen! ich geh dann mit mutti und schwester shoppen! muss erst mittwoch wwieder arbeiten! mit der blase hab ich noch keine probleme noch nicht!!!!!#gruebel
#huepf#winke