Wer hat auch das avent babyphone scd 535??auch so leise???

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von nikola24 07.02.11 - 12:55 Uhr

Hallo,
habe mir jetzt das babyphone von avent gekauft.so ist das teil schon schön und praktisch aber irgendwie kann ich beim elternteil kaum mein kind hören wenn es weint.da muß ich es mir bald ans ohr halten um ihn zu hören.außerdem schlägt es auch erst ziemlich spät an so das er erst richtig schreien muß das es sich bei mir meldet!vielleicht hat ja jemand noch erfahrung mit dem babyphone!?

lg nikola

Beitrag von dani.only 07.02.11 - 13:42 Uhr

hey,

hast du die lautstärke richtig eingestellt? wir haben es auch und es ist super laut und schlägt bei jedem kleinsten geräusch aus bei uns. selbst die autos, die draussen vorbei fahren bei geschlossenem fenster auf der 10 meter weit entfernten strasse kann ich hören, wenns ganz laut gestellt ist...

lg dani

Beitrag von nikola24 07.02.11 - 13:49 Uhr

ja hab sensibilität am lautesten und auch die lautstärke und ich muß es mir ans ohr halten das ich was höre.das ärgert mich echt für den preis.

Beitrag von dani.only 07.02.11 - 13:56 Uhr

dann würde ich es echt umtauschen gehen. ist vielleicht ein defekt. ich höre wirklich jeden pieps und jedes räuspern. wenn sonst nix an ist an geräten in der wohnung höre ich sogar den atem vom zwerg...

Beitrag von nikola24 07.02.11 - 14:05 Uhr

ja ich werde es auch umtauschen mal sehen vielleicht ist das neue dann besser.danke erstmal

Beitrag von romance 07.02.11 - 19:24 Uhr

Huhu,

bei uns schlägt er auch super gut an. Das einzige, wir müssen ihn ständig ihn aufladen. Und wenn z.B mein Mann meine Tochter ins Bett bringt. Dann höre ich auch nicht das gerede. Falls er nach eine Flasche Milch ruft. Aber das weinen höre ich.

LG Netti