heul und angst *silipo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennya.1987 07.02.11 - 12:57 Uhr

hey muss mich leider bei euch mal ausweinen..ich weiss nicht was mit mir los ist

hab letzte woche pünktlich meine mens bekommen und seit dem geht es mir nicht gut-könnt zzt nur weinen extrem viele schwangere um mich
und hab extreme angst,dass was nicht klappt:
zbsp war ich heut morgen bei hausarzt blutabnehme lassen wege schilddrüse,da mein l thyrox 50 leer ist,da sagt die arzthelferin:der doc will noch die schilddrüse antikörper mitbestimmt haben---ich warum ??sie hatte keine ahnung und doc war net da.....
jetzt mach ich mich da total verrückt und ich hab am freitag noch frauenarzt termin,der macht mir auch totale angst....

tut mir leid für mein rumgeheule...:-(