Brauch mal ein wenig Aufmunterung!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnecke182 07.02.11 - 13:00 Uhr

Hallihallo !

Ich hatte letzte Woche Dienstag 01.02 NMT, Dienstag abend kam auch frisches Blut, aber seit Mittwoch morgen habe ich nur noch dunklen Ausfluss, der heute immer noch da ist ! Der sst zwei tage vor nmt war natürlich Negativ!

Ich wünsche euch allen noch eine schöne woche!

lg schnecke#winke

Beitrag von pauli-viki 07.02.11 - 13:39 Uhr

hey,

kopf hoch!

erstens...ich hatte auch schon mal relativ lange meine tage (5-6 tage) - mit dunklem ausfluss...zwar wenig, aber bemerkbar. mach dir keinen kopf, kann immer mal anders sein. und wenn dein sst negativ war, würd ich auch davon ausgehen nicht schwanger zu sein. wenns länger anhält, würde ich mir dann doch mal einen fa-termin holen und das abklären lassen.

zweitens...sei nicht traurig. sehe doch jeden zyklus als neue chance. ich weiß, das klingt leichter als es ist. ich hatte letzten zyklus eine schöne tempikurve und ich hab mir schon fast hoffnungen gemacht...und dann kam gestern 2 tage zu früh meine mens. klar war ich traurig, aber jetzt "starte" ich halt neu....

lass dich #liebdrueck und hibbel mit mir mit ;-)

lg pauli-viki