Doofes Gefühl

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von waiting.for.an.angel 07.02.11 - 13:03 Uhr

Ich bin ES+10 und fühl mich wirklich richtig unschwanger :-(
Würde fast die Hand dafür ins Feuer legen,dass die Mens am WE eintrudelt. Die doofe soll wegbleiben :( Kein ziepen und zwicken mehr,wie vor 2 Tagen, nichtmal mehr Mensziehen. Nur die Brüste tun weh wie ein blauer Fleck.Ich fühl mich wirklich doof.

Die Ovus vom Orakeln werden eher heller als dunkler..????
Aber müssten die nicht so und so dunkler werden,auch wenn die mens kommt,weil da auch LH gebildet wird? Ich versteh gar nix mehr.

Lg,und euch viel Glück #klee
angelchen mit mens im anmarsch :-[

Beitrag von waiting.for.an.angel 07.02.11 - 13:11 Uhr

Ausserdem hab ich heute Nacht von der Mens geträumt #rofl#nanana#kratz
Das ist doch nicht mehr normal... :(

Beitrag von laulau 07.02.11 - 13:12 Uhr

Mir gehts ähnlich....bin auch ES+10
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/581494/564382
https://www.mynfp.de/display/view/cnjt4mmaakty/

Brüste spannen seit ES+1, seit gestern Abend hab ich immer wieder ein Ziehen im Ul, als ob jeden Moment die Mens käme....

Von Orakeln hate ich nix ;-)

Ich schätze mal, dass meine Mens wie immer an ES+13, also Donnerstag kommt.

Beitrag von waiting.for.an.angel 07.02.11 - 13:16 Uhr

Meine Brüste spannen auch seit ES+1,und ich hab das Gefühl sie werden größer und größer. Aber an Farbe verändert sich nix.
Hatte ES+4 /5 & 6 Mensziehen. ES+7 abends stechender schmerz links im UL 1-5 sekunden,über den abend verteilt noch ein paar mal leichter dieses Stechen,gestern auch noch ein ganz klein wenig,dann hats aufgehört,und jetzt nichts mehr. Aber heute morgen ein wenig ZS, kann ja Mens bedeuten.
Versteh die Welt nicht mehr. Meine Mens muss Fr.oder SA. kommen.
Dir viel Glück #klee

Beitrag von laulau 07.02.11 - 13:19 Uhr

In dem mynfp ZB habe ich alle Notizen drin ;-)

Ich glaube nicht, dass es geklappt hat. Das SG meines Mannes war im Dez. ganz schlecht. Sieht nach ICSI aus bei uns.

Nächsten Montag wird ein 2. SG gemacht #zitter

Beitrag von waiting.for.an.angel 07.02.11 - 13:22 Uhr

Das schafft ihr schon,drücke euch ganz fest die Daumen!!!! #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von sassi2608 07.02.11 - 13:30 Uhr

Hey!

Ich würde erst mal abwarten. Hab auch gedacht, dass die Pest kommt, hatte an Es+9 dann auch SB und einen Tag später eine leichte Blutung. Wie immer kurz vor der Mens. An ES+11 war aber wieder alles vorbei und an ES+12 hab ich positiv getestet. Jetzt bin ich in der 7. Woche #schwanger. Muss also erfahrungsgemäß noch nix heißen. Vielleicht hast du ja auch Glück.

Lg Saskia mit #ei (6+5)

Beitrag von picadilly81 07.02.11 - 13:33 Uhr

Ich schließe mich dem ET+10-Club an... #winke
Fühle mich auch voll doof und bin mir sicher, dass es mal wieder nix geworden ist.
Hab heute auch orakelt und einen ganz leichten zweiten Strich gesehen, aber das sagt ja garnix.
Ist doch alles doof... immer diese Warterei und Hoffnung, und eigentlich weiß man es ja schon immer ein paar Tage vorher, dass es wieder nix wird und hofft trotzdem auf ein Wunder...
und jetzt kommen dann die ganzen Wintermonate dran (Nov, Dez,...)... naja, wär auch egal, Hauptsache es klappt jetzt irgendwann mal.
Ok, genug gejammert! :-)

Et voilà mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933218/563245

Drück Euch trotzdem ganz fest die Daumen!
LG

Beitrag von waiting.for.an.angel 07.02.11 - 13:45 Uhr

Drück dir auch die Daumen,alles wird gut !!! Man muss nur Geduld haben!!

Und ehrlich gesagt ich für mich lieg lieber im Winter in den Wehen als bei 35 grad im schatten hahaha, aber es ist mir so egal,hauptsache gesund....es klappt schon bald,glaub mir ! !Vielleicht bekommen wir ja auch ein kleines Weihnachtswunder...#verliebt

Beitrag von picadilly81 07.02.11 - 13:55 Uhr

Hihi, das ist ein gutes Argument mit den Wehen im Winter! Danke, da hab ich noch garnicht dran gedacht!
LG!

Beitrag von gobiam 07.02.11 - 14:16 Uhr

Hallo
Mir gehts ähnlich... morgens bin ich mir sicher, dass die Mens auch diesen Monat wieder kommt, abends bin ich so müde und erschöpft, dass ich eigentlich nur ss sein kann.....
schaut mal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/470809/562237
Vielleicht hat das eine Mal ja geklappt...
Wahrscheinlich aber eher nicht...
Gruß