Schwanger????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimmi1983 07.02.11 - 13:08 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich wollte eigentlich im nächsten Zyklus meine Pille absetzen,weil mein Mann und ich ein Geschwisterchen für unseren Sohn knapp 15 Mon. planen.
Nehme zur Zeit noch die Valette,die ich am 30.01. vergessen habe,habe sie am nächsten Tag nachgenommen aber die 12 Std. waren schon lange um.Meine letzte Regel war am 16.01. Seit 3-4 Tagen habe ich Unterleibschmerzen,als wenn ich meine Bltg.bekomme.Ich kann mich erinnern,dass ich solche Schmerzen auch am Anfang meiner ersten SS hatte.
Ich denke aber,dass die Schmerzen davon kommen,dass ich meine Pille vergessen habe.Was meint ihr?
LG

Beitrag von sevi-antonia 07.02.11 - 13:19 Uhr

Hallo,

wäre bestimmt in deiner situation super mit einmal vergessen sofort ss zu werden aber eigentlich eher unwahrscheinlich!

was man hier so alles mitbekommt, ich eingeschlossen, brauchen die mädels meist ein paar mehr monate nach pillenabsatz um dann ss zu werden!

aber wunder giebt´s immer wieder also warum nicht auch bei dir!
Ich drücke dir die Daumen!

Lg sevi

Beitrag von mimmi1983 07.02.11 - 13:22 Uhr

Ja,dass denke ich auch!
Will den Frauen hier die Hoffnung nicht nehmen,aber bis ich zum ersten Mal schwanger war verging ein Jahr!
Hatte eine Eireifestörung,was durch meine Schilddrüse kam.
LG

Beitrag von sevi-antonia 07.02.11 - 13:35 Uhr

ich wollte nicht sagen das du hier irgendjemandem die Hoffnung nimmst, nur das du nicht zu sehr enttäuscht sein sollst, wenn die mens dann doch pünklich kommt!

Beitrag von mimmi1983 07.02.11 - 13:41 Uhr

Ach Quatsch!Haben ja auch eigentlich noch nich angefangen zu üben!Hab mich halt nur gefragt,warum ich solche U-Schmerzen habe.
LG

Beitrag von ceres86 07.02.11 - 13:20 Uhr

Wenn du die Pille vorher regelmäßig genommen hast, ist das ehr unwahrscheinlich (Da schon eine Woche um war). Die Schmerzen könnten durch die Hormonschwankungen kommen... Aber auch wir können nur vermuten! Du kannst nicht machen, außer auf deine Mens warten und ggf testen.