Schwitzen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von herz2 07.02.11 - 13:11 Uhr

Hallo...

Ich schwitze Nachts bei einer dünnen Decke so schrecklich#schwitz...Heitzung ist aus ...Fenster ist auf...hat das noch jemand oder bin ich da die einzige die es hat ?!

Lg herz2 34 ssw

Beitrag von supersand 07.02.11 - 13:14 Uhr

Du hast ja auch einen Mini-Ofen im Bauch! Ich glaube, das ist ganz normal! Mir war in der fortgeschrittenen SS auch immer sehr warm, obwohl ich eher eine Frostbeule bin.

LG,
Sandra

Beitrag von bibi2910 07.02.11 - 13:23 Uhr

Hallöchen #winke

Mir gehts genauso- ich öle vor mich hin und mein Mann hat noch ne zweite Decke- und das obwohl ich sonst die Frostbeule bin ;-)

Bin mir ziemlich sicher, dass das normal ist schließlich arbeitet unser Körper ja auch unter starkem Hormoneinfluss auf Hochtouren #rofl

LG bibi 34+6 #verliebt

Beitrag von pumagirl2010 07.02.11 - 13:23 Uhr

Hab das auch schon seit der 7ssw nur am schwitzen und schatz friert wie soll es im sommer werden#zitter

Beitrag von connie36 07.02.11 - 13:29 Uhr

hi
wenn du jetzt das gefühl hast ein heizbrüter zu sein...dann freu dich auf die zeit nach der ss...da geht das weiter#rofl bei mir ist das jetzt seit zwei tagen so...ich schwitze trotz nixtun.
könnte auch dauer-duschen.
aber das gibt sich wieder.
lg conny mit yann, 13 tage