Jemand 35+?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von guddi2002 07.02.11 - 13:22 Uhr

Hallo,

wollte mal fragen ob hier auch jemand über 35 mit Kinderwunsch ist?
Ich bin 36 und im 2. ÜZ fürs 3. Kind.

Freue mich über Antworten.

LG

Beitrag von saskia33 07.02.11 - 13:23 Uhr

Ja ich #winke

Werde in 2 Wochen 37 jahre alt #zitter und üben fürs 3.Kind!
Bin jetzt im 12 ÜZ,Untersuchungen laufen!

lg

Beitrag von omit09 07.02.11 - 13:27 Uhr

Hallo!

Ich auch! Bin schon 41 und wir basteln an einem Geschwisterchen für unseren Sohn. Hatte leider im Juni l. J. eine FG. Wir haben die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben.

LG, omit09

Beitrag von guddi2002 07.02.11 - 13:31 Uhr

Huhu,

schön das ihr auch hier seid. Da kann man sich ja mal austauschen.

Meine Kinder sind 8 und 14. Wir wollen noch einen Nachzügler. Hoffe es dauert nicht so lange. Beim großen hat es 18 Monate gedauert, bei der kleinen 3 Monate. Sind jetzt im 2.ÜZ . Bin ES+12 und seit heute hab ich Mensschmerzen :-(

Beitrag von fliegenpilzlein 07.02.11 - 13:33 Uhr

Ja, ich bin 37 und wir basteln am 1. Kind :-)

Beitrag von ennovyb 07.02.11 - 13:46 Uhr

Hallo Hallo!
Du würdest super bei uns in den Club passen: Kinderwunsch im fortgeschrittenen Alter!
Bin 36 und wir üben im 6 ÜZ an unserem ersten Kind!
Lieben Gruß,
Yvonne#winke

Beitrag von belebice 07.02.11 - 13:35 Uhr

Hallihallöchen

Hiiiehiierr..., ich ;)

Ich bin wie du 28 plus 8 ;) und habe bereits drei zauberhafte Mädchen im Alter von 14, 10 und 1 Jahren. Ich befinde mich im ersten Üz nach meiner FG im Oktober letzten JAhres ;(

Lg Bianca

Beitrag von rosalillie 07.02.11 - 13:45 Uhr

*meld*
Bin 40 und wir versuchen ein 2. Kind zu bekommen, als unser 1. Kind geboren wurde war ich 38 :)
Ok man wird natürlich nicht fruchtbarer mit dem Alter, aber vielleicht haben wir ja alle Glück. Viel Erfolg und liebe Grüße!

Beitrag von babybauch2011 07.02.11 - 13:51 Uhr

hier,bin 39
alles weitere findest du in meiner VK

lg

Beitrag von aberalleachtung 07.02.11 - 14:12 Uhr

und ich :-D bin 38 jahre und seit einem halben jhr am üben, seit einem monat mit ovus, vorher eisprungkalender....es soll unser erstes werden ,

liebe grüsse andrea

Beitrag von sandrina-mandarina 07.02.11 - 14:54 Uhr

Hallo#winke

Werde im Sommer 36 und wir üben fürs 1.Kind.

Grüssle,
Sandra

Beitrag von hellischubi 07.02.11 - 16:36 Uhr

hey,

bin ebenfalls 36 und im 1. ÜZ. warte allerdings auf mein erstes kind...

lg helli

Beitrag von tc75 07.02.11 - 17:13 Uhr

Hallöchen,

ich bin 35 und wir üben ca. 11 ÜZ fürs Erste :-)

Beitrag von salem2009 07.02.11 - 20:02 Uhr

Hallo,

ich bin 36 und wir basteln fürs 1. Baby!

LG
salem2009#winke