Wehen ohne harten Bauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von talena1985 07.02.11 - 13:22 Uhr

Gibt es das?

Beitrag von bree81 07.02.11 - 14:32 Uhr

Hallo!

Die Frage fand ich grade auch interessant, als ich sie bei Dir las. Schade, dass grade wohl Niemand online ist, der eine Antwort hat.

Aber ich habe mal ein bisschen gegooglet:

http://www.google.de/search?q=wehen+ohne+harten+bauch&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Vielleicht hilft Dir das auch weiter. ;-)

LG, Bree81

Beitrag von talena1985 07.02.11 - 14:51 Uhr

Hallo Bree,

danke, da stand ja schon einiges Interessantes. Offensichtlich muss man keinen harten Bauch haben und nicht die immer beschriebenen Abstände haben. Es kann anscheinend auch ein durchgängiger Schmerz sein (bei Übungswehen).