36. ssw - Habt Ihr aktuelle Daten Eurer Mäuse?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mick68 07.02.11 - 13:29 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wisst Ihr ungefähr, wie groß und schwer Eure Bauchmäuse sind?

Ich war das letzte Mal vor knapp 5 Wochen bei der FÄ. Aber ich würde gern mal wissen, wie groß und schwer mein Mäuschen jetzt sein könnte.

Es wäre schön, wenn nur die Antworten, die so ab der 35. ssw aufwärts sind. Ich weiß, dass ja keine US mehr gemacht werden. Glaube erst wieder so kurz vor der Entbindung, oder? Aber kann ja sein, dass eine von Euch trotzdem Zirka-Maße weiß. :-)

Habt noch einen schönen Tag, glg Mick

Beitrag von connie36 07.02.11 - 13:32 Uhr

hi
mein yann war zu der zeit ca 45 cm gross und ca 2400-2600gramm schwer.
geholt worden ist er bei 37+0 mit 50cm und 2960gramm.
lg conny mit yann, 13 tage

Beitrag von pegsi 07.02.11 - 13:33 Uhr

http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/

oder

http://archiv.gyn.de/schwangerschaft/trimenon3.php3

geben Durchschnittswerte an, falls Dir das hilft

Beitrag von muckel1204 07.02.11 - 13:34 Uhr

Mein Großer kam bei 35+6 mit 47cm und 2600g zur Welt.
Mein Kleiner kam bei 37+1 mit 51cm und 3620g ;-)

Beitrag von esposa 07.02.11 - 13:47 Uhr

Zu Beginn der 36. Ssw hatte mein Kleiner 49cm und 3100g.

Beitrag von michisfrau 07.02.11 - 14:43 Uhr

huhu........


Unser Ü- Ei hat ca.46cm und ungefähr 2800 gr.!
Bin Ende 36ster SSW!!!



#winke

Beitrag von mamavonluis 07.02.11 - 20:28 Uhr

Hallo,

mein Klöpschen hatte bei 35+6 3480g.. ;-) Morgen wieder Termin im KH, dann weiß ich wieviel er bei 36+4 hat.

LG