Wie stark Linie bei Ovus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi31 07.02.11 - 13:30 Uhr

Hallo Zusammen,

jetzt möchte ich mal Eure Erfahrungen nutzen. Wie stark ist immer die zweite Linie bei Euren Ovus? Ich habe die letzten 3 Tage mit Ovus getestet und die zweite Linie ist immer ganz zart zu sehen gewesen. Im letzten Zyklus war sie auch immer nur ganz zart. Sind bei Euren Ovus die Linien immer ganz kräfig? Ich nutze die von Facelle/Rossmann und mit einem Plastikbecher;-).

LG

Beitrag von hunnyb. 07.02.11 - 13:33 Uhr

die lh linie musst gleichstark oder stärker sein. hab mit facelle samstag und sonntag mit mittagspipi im becher pos. getestet

Beitrag von babybauch2011 07.02.11 - 13:50 Uhr

nutze die von one step und bin damit mega zufrieden

bilder der aktuellen in vk

lg

Beitrag von hibbelhibbel 07.02.11 - 13:55 Uhr

Hallo Jessi,

ich habe letzten Zyklus auch die von Facelle benutzt. Meine Testlinie war stärker als die C-Linie. Schau doch mal in meine VK.

LG

Beitrag von jessi31 07.02.11 - 14:00 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich danke Euch#blume#blume#blume

Dann warte ich einfach noch einpaar Tage ab.

LG#klee