mai tai

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dudine 07.02.11 - 13:31 Uhr

Hat jemand ne mai tai trage? seid ihr und eure kinder damit zufrieden?

Beitrag von landaba 07.02.11 - 14:20 Uhr

Ja ich und man muss sagen sie trägt sich besser als Bondolino Manduca und Ergo.....ich wechsel allerdings trotzdem alle tragen;-)

Beitrag von strubbelsternchen 07.02.11 - 16:46 Uhr

Ja, ich. Hab sie mir selbst genäht. Bin mit meinem Werk ganz zufrieden. Liegt meist im Auto oder ich nehm sie für unterwegs mit, da sie sich recht klein zusammenfalten läßt und so jederzeit bei der Hand ist.
Hab auch noch nen Bondolino für längere "Ausflüge". Der ist halt doch besser gepolstert als der selbstgenähte Mei Tai. ;-)

LG #winke

P.S.: Falls du auch selbst nähen willst, hier die Anleitung:
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/viewtopic.php?f=144&t=82998&hilit=einfacher+meitai

Beitrag von .-britta-. 07.02.11 - 16:56 Uhr

Hier, wir! #winke

Wir haben auch eine Mei Tei (schreibt sich übrigens mit E - alles andere ist ein Cocktail ;-)) Trage und sind super zufrieden damit!


LG

Britta mit Josefine (10 Monate)

Beitrag von akti_mel 07.02.11 - 17:19 Uhr

Es heißt Mei Tai. :-p ;-)

Beitrag von .-britta-. 07.02.11 - 17:26 Uhr

*LOL* Ja, das meinte ich auch - da hat's mir wohl im Eifer des Gefechts die Wechstaben verbuchselt... #rofl

#danke für den Hinweis!

LG,

Britta ;-)

Beitrag von akti_mel 07.02.11 - 21:25 Uhr

#rofl

Ich dacht schon, Du nimmst mir das krumm. Aber ich fand es so witzig, weil die TE das falsch geschrieben hatte und Du es dann falsch korrigiert hast. Ich hab dann extra Google befragt, ob es auch wirklich Mei Tai heißt und ich nicht auch noch Mist erzähle. Mai Tei gäbe es ja dann noch zur Auswahl.

LG Mel