Langsam harter Bauch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rima09 07.02.11 - 13:31 Uhr

Hi ihr,

Hab mal ne Frage, da denk ich schon seit ein paar Tagen drüber nach.

Und zwar, ist das normal, das der bauch in der 10. SSW hart wird schon ein bisschen was zu sehen ist, also halt der Babybauch?

Ich finde das noch ein bisschen früh, deswegen frage ich nach :-).

Hab zwar am Mittwoch wieder einen Termin, aber ich bin so nervös und aufreget, das ich mit der Frage nicht mehr solange warten kann :-D

lg mandy + #ei (10.SSW)

Beitrag von nana040279 07.02.11 - 13:45 Uhr

Hallo,

also ich hab in der 10ten woche schon umstandshosen getragen weil ich schon bischen bauch hatte und die normalen hosen gedrückt haben. ich denke es ist von frau zu frau verschieden. ich konnte da z.B: schon nicht mehr auf dem bauch schlafen, andere frauen hier haben keinen bauch bis knapp zum ende der ss.
vielleicht konnte ich dir ein bischen helfen.

lg nana