Heute Transfer PU+3

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von bebijuli 07.02.11 - 13:36 Uhr

Hallo Mädels,
da bin ich mal wieder. Habe heute meine 2 Krümel zurückbekommen. Hatte am Freitag um 09:00 meine PU und heute genau 3 Tage später habe ich beide Eizellen befruchtet zurückbekommen. Der Arzt meinte nur das die etwas träge wären, leider nur Zweizeller.#
Wer von euch ist auch mit Zweizellern schwanger geworden????
Diese Warterei bringt mich um den verstand :-)
'Hoffentlich mach sich beide richtig schön bequem #zitter

Beitrag von petra2105 07.02.11 - 13:45 Uhr

Hallo
Ich hatte am Mittwoch mein PU und
hatte am Freitag mein Transfer von 2 Krümel einmal 3 Zeller und ein 4 Zeller.

Ich kann das verstehen das warten ist das Schlimmste.

Wünsche dir auch viel Glück das die kleinen wachsen.


Gruss Petra

Beitrag von babexx 07.02.11 - 13:51 Uhr

Hallo, hatte auch am Fr PU und heute TF mit einem 12 Zeller und einem Mourla ! hoffe das alles gut geht !!



Wünsch dir Viel Glück


lg
babexx

Beitrag von bebijuli 07.02.11 - 14:01 Uhr

WOW das sind ja mal käpfer Zellen, alles gute .
Wünsch dir viel Glück

Beitrag von babexx 07.02.11 - 14:32 Uhr

hmm meinst du das das gut ist ?? hab gelesen das die net so gut sein sollen :((

Beitrag von bebijuli 08.02.11 - 09:11 Uhr

Klar ist das gut! :-)
Wirst schon sehen#torte