Er robbt - Silopo :)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dani.only 07.02.11 - 13:37 Uhr

Unser Zwerg ist nun 5 1/2 Monate alt und am Samstag haben wir zum ersten mal beobachtet, wie er ein Stückchen vorwärts gerobbt ist. Dachten aber eher, dass das zufällig passiert sei. Tja, und heute robbt er über den gesamten Wohnzimmerteppich :-D
Man, geht das alles schnell. Jetzt ist nix mehr sicher :-p
Und man, bin ich stolz auf ihn #verliebt

Das musste mal raus #huepf

LG

Beitrag von brinakira 07.02.11 - 14:06 Uhr

Mensch, meine Mücki kreigt das immernoch nicht auf die Reihe. Sie ist mittlerweile 8,5Monate alt. Naja, irgendwann wird sie das wohl auch mal gebacken bekommen.

LG
Brina & Fiona

Beitrag von poisonyv 07.02.11 - 14:51 Uhr

ich warte auch ständig druaf,obwohl meiner erst 4 monate alt ist. aber ich verstehe,welch eine freude das ist. würd platzen vor stolz!
"glückwunsch"!!!;-)