Schwangerschaftshormone haben doch was gutes ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pipers 07.02.11 - 13:40 Uhr

Huhu Mädels..

Ich hab mich am Wochenende soo unwohl gefühl. War irgendwie richtig unzufrieden mit meinem äußeren. #aerger

Also heute morgen ab zum Friseur und hab meine langen Haare abgeschnitten. Ich fühl mich so wohl jetzt :-D
Ich find das sieht jetzt viel besser aus.

Was meint ihr?
Bilder sind in der vk, aber ich bin so schrecklich unfotogen #schwitz

Liebe Grüße

Beitrag von erbse2011 07.02.11 - 13:43 Uhr

schaut echt super aus #pro

Beitrag von klara4477 07.02.11 - 13:45 Uhr

Schaut sehr hübsch aus, flotter wie vorher #pro! Und so unfotogen finde ich Dich garnicht, da gibt`s echt schlimmeres ;-).

Beitrag von fallingstar19 07.02.11 - 13:46 Uhr

Huhu,

finde, dass sieht gut aus, schön frech #huepf.

Liebe Grüße

Beitrag von funkeline1976 07.02.11 - 13:56 Uhr

Huhu,

ich finde es auch schön und frech.

Vorher fand ich es persönlich besser, weiblicher. Ich mag einfach lange Haare

Beitrag von julie1108 07.02.11 - 14:22 Uhr

Hi,

sieht doch super aus.

Habe gesehen, dass du aus Bochum kommst. Ich habe dort auch bis vor kurzem gewohnt. Wohne jetzt in Essen. Wo entbindest du denn? Ich war mal zur AS im April im Augusta Krankenhaus und fand die Leute dort alle sehr nett.

Lieben Gruß

Beitrag von snuffle 07.02.11 - 14:49 Uhr

Ich find mit langen Haaren sahst du besser aus. Jünger...

Beitrag von eisblume-81 07.02.11 - 15:16 Uhr

Das sieht doch super aus,bissel frecher...

Die langen Haare standen Dir aber auch gut,weiblicher halt.
Und unfotogen,so`n Quatsch!!!!

Süße Maus hast Du auch!!!