Hallo!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dorchen28 07.02.11 - 13:42 Uhr

Bin neu bei Euch! Bin erst in 11 ssw. Wir bekommen Zwillinge! Bin richtig aufgeregt , mache mir ab und zu Sorgen ob alles gut wird. Wann ist eigentlich kritische sszeit vorbei? Habe gelesen dass ab 12 woche, stimmt das? Und dann noch mal was, wann habt Ihr angefangen Baby Sachen zu kaufen?Am liebsten würde jetzt schon los legen. #winkeGanz liebe Grüsse an alle Mamis

Beitrag von bruclinscay 07.02.11 - 13:50 Uhr

Hallo,

ja ab der 13 SSW wenn die Entwicklung der Organe vorbei sind...
Aber passieren kann immer was... :-(
Aber mach dir keine Sorgen... ;-) Wird schona lles gut gehen..!

Ich bin ganz ehrlich, ich habe jetzt schon ein paar Babysachen hier... Kannst ja einfach ein bisschen was kaufen wenn du was schönes siehst wie Bodys oder Strampler, ist doch nichts verkehrt dran...

Eine schöne Restkugelzeit...#winke

LG

Bruclinscay + #ei 11 SSW#verliebt

Beitrag von nana040279 07.02.11 - 13:50 Uhr

Hallo,

ihr bekommt also zwillinge, super da gratulier ich. man sagt die " kritische " zeit ist ab der 12ten woche vorbei, stimmt soweit bestimmt auch wobei ich denk das immer was passiern kann, will dir keine angst machen. babysachen hab ich auch schon ein paar gekauft ich glaub so ab der 15ten woche, aber nur wenn ich was wirklich tolles gesehen habe. eigentlich brauch ich garnichts kaufen ich hab alles von meinem ersten sohn und da der zweite auch ein junge wird und im geichen monat geboren wird wie der erste hab ich noch alles.

alles gute