Erfahrungen mit 'Gynofit - Vaginalgel mit Milchsäure'

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aliane 07.02.11 - 13:47 Uhr

Hallo

hattet ihr schon Erfahrungen bei Scheidenpilz mit ''Gynofit - Vaginalgel mit Milchsäure'' gemacht!?


Danke im voraus.

Gruß, Aliane


Beitrag von 111kerstin123 07.02.11 - 13:50 Uhr

ich hab die tabletten liegen von gynofit fals ich nen pilz oder sowas bekomm sollte.gel kenn ich net#winke