Viiieeeren :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tweetwood 07.02.11 - 13:47 Uhr

Hallo,

nach meiner Fehlgeburt im Juli 2010 habe ich am 21.01.2011 endlich wieder positiv getestet. Am 01.02. war ich bei meiner Frauenärztin. Sie hat die SS bestätigt :-) Fruchthöhle und Embryo waren deutlich zu sehen (6+2), diesmal sieht alles gut aus. Da ist mir erst mal ein Stein vom Herzen gefallen. Meine FÄ hat auch schon das Herzchen schlagen sehen (ich vor lauter Aufregung leider nicht).

Nun verteile ich gaaaanz viele Viren an euch und wünsche euch viel Glück, dass es auch bei euch bald klappt :-)
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Guten Appentit ;-)

LG
tweetwood mit Julian (*14.3.08) u. #ei (7+1)

Beitrag von belebice 07.02.11 - 13:56 Uhr

*Schnapp*..., lecker :))))

Aber es sind *Viren* nicht *Vieren*..., die gibt es nur in der Schule

nicht bös sein..., finde das nur lustig.

Eine wunderschöne Ss wünsche ich Dir :)))

Beitrag von tweetwood 07.02.11 - 14:03 Uhr

hihi, stimmt, da sind mir in der Betreffzeile die "e"s vor lauter Aufregung an falscher Stelle rausgerutscht. Weiter unten habe ich es aber richtig geschrieben ;-)

Beitrag von belebice 07.02.11 - 14:05 Uhr

;-):-):-D

Beitrag von schnuffelschuh 07.02.11 - 14:03 Uhr

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch #fest#fest#fest

Ich drück dir fest die Daumen das alles gut geht und wünsche dir nee wunderschöne Kugelzeit #klee#klee#klee

Lg Bianca

Beitrag von schnuffelschuh 07.02.11 - 14:06 Uhr

Hab glatt vergessen mir ein paar Viren zu schnappen #mampf#mampf#mampf#mampf Lecker Lecker

LG Bianca