sich nicht verrückt machen*silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von apassionada 07.02.11 - 13:52 Uhr

Hallo alle Hibbelhühner...#freu

Möchte etwas zum thema " sich nicht verrückt machen" schreiben!#schwitz
Bin sicher jede von uns hat das schon mal gehört...mach dich nicht verrückt, nur nicht zu sehr reinsteigern oder änliches...nicht messen, nicht zählen, nichts nehmen, nicht hibbeln...usw!!#nanana
Mädels...so´n quatsch!
Natürlich sollte man sich nicht zu sehr verrückt machen,ok? AAAAbeeer,
es ist doch super wenn man sein körper besser kennenlernt, wenn man genauer über alles bescheid weiss. #proUnd es ist doch auch ein schöner teil unseres lebens in der Warteschlange zu sein und auf den schönen tag hinzuhoffen, zu hibbeln, auf sympthome achten(oder sie sich einbilden) gefühle mit gleichgesinnten austauschen usw, usf. Nach entäuschungen sich wieder aufmuntern lassen, und mit mut oder auch weniger mut ein neuen ZK starten...egal wie, aber es gehört auch dazu bei ein kiwu!
Man muss nur stark bleiben, positiv denken und nicht aufgeben! Und hibbeln, hoffen, und alles was dazu gehört, brauchen wir einfach, und es tut uns auch gut, vielleicht nicht jeden aber wer es braucht der soll es doch machen, was andere sagen kann doch sein. Ich glaube einfach nicht das dadurch eine ss verhindert oder verzögert wird, so oder so wird man zu seiner zeit ss, mit hibbeln oder ohne, mit ZB oder ohne.
Also Mädels, lasst uns kräftig weiterhibbeln#winke

Beitrag von lucas2009 07.02.11 - 14:05 Uhr

Genau! Deswegen sind wir doch im KiWu-Forum, oder?

LG

Beitrag von kesha-baby 07.02.11 - 14:43 Uhr

Für die, die es nicht mitbekommen haben

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3017476

#cool

Beitrag von moe1977 07.02.11 - 14:56 Uhr

Bin ganz deiner Meinung!!! :-D

LG Moe #winke