Ultraschallbilder 18.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manu-ll 07.02.11 - 13:54 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hat jemand schöne US-Bilder aus der 18.SSW??

Ich habe später einen Termin bei der FÄ und wollte mal schauen, worauf in etwa ich mich freuen darf ;-)

Achso: habt ihr bei diesem US evtl. ein Outing bekommen???

LG
Manu

Beitrag von kruemeldreams 07.02.11 - 13:59 Uhr

Hallo,
hab kein US Bild drin, nur ein Bauchbild ;)
Ich hatte in dieser Zeit gar keinen US, aber die Herztöne habe ich da das erste Mal gehört. Heute hatte ich das zweite große Srceening, bei 20+0 und da hat man gesehen, dass es ein Junge ist.
Hat denn deine FA gesagt, dass heute ein US dran ist? Weil normal ja nicht..
lg, kruemel

Beitrag von manu-ll 07.02.11 - 14:57 Uhr

Ja, es ist heute eine VU und bei mirw bei jeder VU ein Ultraschall gemacht, macht meine Ärztin immer so.

Beitrag von manu-ll 07.02.11 - 14:59 Uhr

Oh jetzt habe ich mir erstmal deine Bilder angesehen! Schöner Bauch!!!

Und ich?? Obwohl´s meine 3.SS ist, sehe ich nur bißchen moppelig um die Hüfte aus, nur nackt kann man nen Baby bauch erahnen :-(

Beitrag von thereschen 07.02.11 - 14:07 Uhr

huhu, habe ein tolles bildchen aus der 19. woche (18+4)
schau mal auf meine hp, hier der link:

http://sami.soo-gross.de/die_schwangerschaft_in_bildern/ultraschall_pics.html

Lg theresa mit sami 16 monate + #ei 15.SSW

Beitrag von erbse2011 07.02.11 - 14:09 Uhr

ich hatte am freitag ein US gaaannnzz kurz und leider auch kein bild weder noch ein outing. wird erst nächstes mal gemacht :)
und wie groß der oder die ist weis ich auch nicht weil das auch nicht vermessen worden ist.
wuirde halt nur geschaut obs in bewegung ist und ob alles dran ist. mehr nicht. hoffe bein nächste termin auf ein outing. :-)

Beitrag von lilo81 07.02.11 - 15:31 Uhr

Ich hab eins aus der 16. SSW in meiner VK...

ZU der Zeit passen sie ganz aufs US-Bild, gibt tolle Bilder :-)

Viel Spaß!