FA Termin bei 7+0 oder 6+5

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flowerferry 07.02.11 - 13:57 Uhr

Hallo,

am Donnerstag habe ich bei 7+0 laut Doc oder 6+5( laut Periode) meinen zweiten US. Sieht man da schon ein Herzchen bummern? Ich habe mal wieder tierische Angst...

GlG

Beitrag von puschel260991 07.02.11 - 14:00 Uhr

Also theoretisch könnte man das schon sehen/hören. Bei mir hat man bei 6+3 auch nur ein wenig was gesehn aber herzaktivität war da :)

Lg Puschel+Krümel (10+1)

Beitrag von blonderengel87 07.02.11 - 14:01 Uhr

huhu bin heute auch 6+5 und habe nacher meinen 2. FA Termin.. kann dir dann berichten wie es war ;)

bin sooo nervööös=)

hoffe geht alles gut ;)#winke

Beitrag von cosmonova 07.02.11 - 14:05 Uhr

Das würde mich auch interessieren!
Ich habe nächsten Montag den zweiten US und bin dann ebenfalls 6+5
Freitag war ich 5+2 und man hat "nur" die Fruchthöhle gesehen...

Beitrag von fallingstar19 07.02.11 - 14:14 Uhr

Huhu,

am Mittwoche war ich angeblich "gute 5SSW", also lt FÄ 4+3, das sah man Dottersack und Fruchthöhle.
Am Freitag, war der Embryo dann 2mm groß und Herzchen schlägt, da wurde ich umgestuft, auf 6SSW, mittig, also 5+3, und am SO (leichte Blutung) bei Kontrolle war ich dann schon bei 7SSW...
Da siehst wie schnell das gehen und wie unterschiedlich das auch ist, generell kann man was sehen :-).
Drück die also die Daumen!

Beitrag von lulu300882 07.02.11 - 14:47 Uhr

huhu

ich hab ein bild von 6+5 im VK wenn ihr mal schauen wollt

lg Nancy, Leonie (5 jahre) und #ei