FA Termin am 4.2 gehabt, erstes Bild

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel260991 07.02.11 - 13:57 Uhr

Hallöchen ihr lieben mitschwangeren ;)

Da ich schon lange nicht mehr ins Forum geschrieben hab dachte ich ich meld mich ma wieder :)
Ich hatte am 4.2 wieder mal einen Termin beim FA. Da hab ich auch endlich meinen Ausweis bekommen :) und es wurde natürlich ein US gemacht. Letztes mal hat sich der Krümel hinterm Dottersack versteckt. Diesmal hat man ihn sehr gut gesehn :) meine Mutti meinte es sieht aus wie ein erdnussflip mit Ärmchen xD und ein Kumpel von meinem Freund meinte das es aussieht wie Kasper das Gespenst xD und das fiel mir dann auch auf :D Köpfchen mit mit genauso großen Körper und kleinen Ärmchen nur hat man noch keine füße gesehn da es ein innerer US war und der Krümel uns frontal angeguckt hat. Das Herzchen haben wir auch fleißig blubbern gehört und der FA meinte das auch Bewegungen da seien :) das war so toll <3 ich lade heute Abend das Bild hoch und melde mich nochma :)

Sry fürs viele #bla#bla aber das musste ich mal loswerden. Bin total happy :)

Lg Puschel + Krümel (10+1) #herzlich